Fotos von ba5ik die zuletzt kommentiert wurden

ja, auf den zweiten Blick erkennt man die aufwendigen Bemühungen das Gewicht zu reduzieren …
Pletscherplatte - stimmt, hatte den Begriff schon ins Archiv verbannt
Hey, das ist ne super seltene und absolut gefragte Pletscherplatte an nem top of the line Gazelle Randonneur

Ja, ähm, keine Ahnung was Gazelle da damals geritten hat.
Solche Bleche erinnern mich an meine ersten Räder … schlimme Sache dass.
Ok, scheinbar konnte auch Gazelle sehr pragmatisch bauen
Yepp, was buntes kommt gerade richtig gut.
Nicht die Zeit für keimfreies weiß, gruftiges mattschwarz oder geschottertes grau.
Ne echte Farbbombe zum Frühling. Der Rahmen hing 3 Jahre rum und zu Weihnachten hatte ich Bock und ne günstige Gelegenheit auf Schlachtvieh.
Santé. Chique streetcredibility. Damit kannst dich sehen lassen
Das passt schon, die Leds sitzen ja recht offen im transparenten Gehäuse ohne wirklich seitlich verdeckt zu sein.
Bei dem Winkel, die Abstrahlcharakteristik?
@snowdriver genau, das Rücklicht ist angeschraubt und nicht original so. Ich habe entsprechende Löcher gebohrt und Gewinde geschnitten. Ist eine einfache Patentstütze und hat einiges an "Fleisch". In meinem Giant-Album siehst du eine weitere SaStü mit dieser Verlegung.
Das Rücklicht ist angeschraubt!? Interessant, hm?! Original?
Da sind sie wieder - die Ersatzspeichen!
Früher auch gerne an die Langpumpen geklebt.
Der schöne Halter – man, man
@ba5ik
oh, dann war ich etwas voreilig, aber der – sagen wir mal – sehr eigentümliche Style der 105er Gruppe ist auch diesem 'Zwischenmodell' anheim
@snowdriver - das ist keine 105er, sondern die Shimano Santé! Quasi irgendwo zwischen 600er (Ultegra) und Dura-Ace angesiedelt.
Ok, die weiße 105er ist und bleibt eine harte Nummer, aber das Rad ist sehr schick!
Da könntest du recht haben. Einige Details erinnern mich auch stark daran, bzw. auch an mein Giant, welches noch von Koga kam.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 04.01.2020 als Foto des Tages ausgewählt!
Sieht sehr nach Japan Fertigung aus ( Miyta z.B. )
total schick das Rad
Danke, habe ich bis dato noch nicht gesehen.