Fotos von ba5ik die zuletzt kommentiert wurden

Ui Krasser Umbau, geniale Idee!
Tolles Foto!
Danke für die Blumen! Gebaut habe ich das Rad für meine Frau, fahre aber selbst schon viele Jahre solche Aufbauten. Ich mag einfach die klassische Geo des Stahlrahmens mehr als die abfallenden Oberrohre, sowie das Fahrgefühl oder die Farbgebung. Das Zusammenspiel ist top, sofern man auf ein paar Sachen achtet. Die verbauten Reifen sind Michelin Lithium 2. Der Rahmen hängt auch noch in meiner Größe hier, jedoch noch nicht aufgebaut.
Wow was für ein absolut geniales Bike! Darf man fragen, was für Reifen das sind? Und bist du zufrieden mit dem Zusammenspiel neuer Komponenten und eines Klassiker Rahmens?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 22.04.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
Mit den Blechen definitiv stimmiger. Tolles Rad!
Sehr schöner Randonneur!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 12.11.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
10 Sek. und mit dem Baustrahler einmal vorbei
Die Halterung habe ich selber gebaut, da ich nix tolles gefunden habe. Das ist ein 1cm dicker Alustab aus dem Baumarkt, den ich in Form gebogen und entsprechend befeilt und Löcher gebohrt habe. Zum Schluss wurde der noch passend zum Projekt in schwarz eloxiert.
wo bekommt man diese Halterung?
Was sindn das für Flahas? Super stimmiger Aufbau! Ein Traum
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 17.05.2017 als Foto des Tages ausgewählt!
DIY Zentrierlehre
??? Flügelmutter ???
geiler Lappen