Fotos von mikeonbike die zuletzt kommentiert wurden

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 11.12.2023 als Foto des Tages ausgewählt!
White is Love !
Toll, wunderschön!
Jupp, ich mag das Rad... Hat schon viele tausend KMs auf dem Buckel... Und optisch find ichs deutlich schöner als die Heutigen mit ihren klobigen Vorbauten, vom Gewicht mal abgesehen...
Schickes SCF. Ich hab auch noch eines im Bestand.
Wer Schilder lesen kann . . . Sukzession?!?
Ich glaube, das ist eher Deko. Ein Blühstreifen kennzeichnet sich durch Blütenvielfalt aus, dies sind nur Sonnenblume für die Optik, damit der Monokultur Mais für die Biogasanlage kaschiert wird
Stichwort EU Subvention.
Aber auch im Norden wird der Mais eher im Tank als auf dem Teller landen.
Max. Biomasse mit Bilanzwerten schon jenseits des Disasters.

Und mit dem bis auf Kante muss ich Dir recht geben – immer wieder auffallend.
Hm, mir scheint eher, dass man nur im süden von Deutschland bis auf Kante anbaut... Bin jetzt seit drei Wochen im Norden unterwegs... Die Felder sind zwar deutlich größer, aber zwiscben den Feldern ist hier insgesamt mehr Natur...
Oh, ein subventionierter Blühstreifen an einem Feld wichtiger Nahrungspflanzen …
Agrarwirtschaft nach marktwirtschaftlichen Regeln - looiift! :-/
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 03.08.2021 als Foto des Tages ausgewählt!
Die Klebestreifen am Kofferraum unterstreichen die These !
Wieso? Der hat seine strechlimo an mein Rad gelehnt 😡
Das amerikanische, gestrechte Plastikmobil lenkt vom vanHacht Renner ab.
...ja darf er das ? Anlehnen ?
hab ich gerade frisch aufgebaut, nachdem mein im jan/feb frisch aufgebautes im kreisverkehr von einem mercedesfahrer gekillt wurde... zum glück hat er mich nicht gekillt und ich kam platz- und schürfwunden davon...
PS: An der Wieskirche wär ich neulich fast auch vorbei, bin dann aber lieber oben rum über Steingaden und Lechbruck
https://www.strava.com/activities/5495163297
So ein geiles Geschoss sollte ich mir auch mal gönnen. Sogar die Größe sollte passen. Sag Bescheid, wenn du's verkaufst