Fotos von didione die zuletzt kommentiert wurden

Gefällt mir mal mehr als gut. Schöne Farbabstimmung.
Vorsicht, die Bremsen sind auf ! Schöne Maschine :daumen:
darf ich raten? aldiletten! stimmts? ;)
wenn du meine Räder anschaust kannst du sicherlich erraten - ob ich Aldiletten oder Original Adiletten habe
Das habe ich gerade erst so zusammengebaut - der Vorbau und der Sattel ist jetzt tiefer
Sind das jetzt Adiletten oder Aldiletten ?
Der Rahnen ist zu klein, wenn Sattelstütze und Vorbau so hoch sein müssen.
Adiletten-Alarm!
Die Quick-Release an den Ergos sind auf...
Ist okay => ... wenn man nicht viel Geld ausgeben kann! :cool:
Die weissen Hüdz sind too much, ansonsten Top!
Grrrrrrrrr....
PERFETTO...!!! . Wunderschönes Rad und Glückwunsch !
Schick ist es. Jetzt noch die Bremse am linken Bremsschaltgriff arretieren, dann passt es.
Wow, schicker Renner!

[ Bitte noch ein FORUM-konformes Foto nachreichen! ]
Knaller .... .
ja - ich brauche eine gerade sattelstütze - die gibt es aber nicht von colnago -werde jetzt mal eine campa sattelstütze montieren - dann kann ich meinen sattel wieder optimal positionieren
Hammer Teil.

Da ich aber immer ein Haar in der Suppe finden muss: Der Sattel ist sehr weit hinten geklemmt.

Sonst gibt es einfach nicht zu mäkeln.
man gönnt sich ja sonst nichts