Fotos von benjo1981 die zuletzt kommentiert wurden

Ein selbstgemachtes Foto mit einem schönen Rad vor gelungenem Hintergrund., dazu ein erklärender Text. Zu Recht BdT.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 14.09.2022 als Foto des Tages ausgewählt!
Danke @ragnar
Und ja Matjes Brötchen war Pflicht
Matjes Village.
Super schönes Rad !
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 11.09.2022 als Foto des Tages ausgewählt!
Herzlichen Glückwunsch.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 04.05.2022 als Foto des Tages ausgewählt!
Die Vier phantastischen Fünf.
..das bleibt bei uns 4 (Snowi, Epi, Ragnar und meine Wenigkeit) meist nicht aus 🤣😝 hin und wieder kommt auch noch der Alterspräsident Pantone dazu...
na toll jetzt haben sich hier alle versammelt
Ich denke nur, wenn schon Disk, dann dürfen die auch zur filigranen Optik eines Renners passen. Da besteht noch reichlich Nachholbedarf.
Scheibenbremsen bremsen doch.
Und schleifen im Wiegetritt.
@börndout – fast mein Gedanke.
Empfehlungen für Technikdetails von SB sind doch sowas von eindeutig, dass mensch sich fragt wie weit die Planungen … Nein, ich möchte da jetzt nicht vorgreifen 😈
😜
Ich fliege leise unter dem Radar.
Ragnar, Ragnar, Ragnar...ich beobachte dich 🧐