Fotos von frank1973 die zuletzt kommentiert wurden

Da muss ich auch noch hin !
...einfach wunderschön ! War auch 4x mein Ziel...!
:daumen. Perfetto...!
ich muss da auchmal hin, ich muss da auch mal hin . . . . . .Ich muss da auch mal hin!
Feine Maschine (Scott mit Campa sieht man ja eher selten) toll fotografiert! :daumen: < klick >
immer wieder gernec :daumen:
Bin leider auch schon wieder Zuhause :(
Mach des Bild weg!!! Da kriegt man ja Fernweh!
War für mich bis jetzt der schönste Pass!
da muss ich auch nochmal hin
Sehr schön!
Man, ich beneide euch immer wieder für die Landschaften in denen ihr fahrt ! Die einzige Erhöhung hier ist der Deich !
Sorry, aber mann kann sich doch auf der Karte die genaue Position des Fotografen anschauen.
Ich hätte das Bild "rostiges Brückengeländer" genannt! :D
...wahrscheinlich fällt alles unter die Geheimhaltung ! :D
@ Pantone :daumen: Ärgert mich auch immer, die Jungs machen die schönsten Bilder => aber zu faul, um `ne Minute für `ne Überschrift zu opfern!
Schön in IMG 0157....!!! :D
Feine Gerätschaft!

Und beide mit dem Zeuch von`ne Spaghetti´s...!
Also mir wäre das zu umständlich statt aus den Pedalen auszuklicken, die immer abzuschrauben.
gefällt mir auch!