Fotos von polar die zuletzt kommentiert wurden

Leider waren während der scheiß Coronazeit keine Zuschauer im Zielgelände erlaubt 🤦‍♂️🙁
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 02.09.2021 als Foto des Tages ausgewählt!
Hatte mich ehrlich gesagt auch gewundert, für wen da so gejubelt wird.
Hm, nur der Fotograf als solcher - somit verliert (haha) diese Siegerpose aber an Wirkung
Ziemlich wenig Zuschauer.
Schöne Bier Werbung.
Du fährst 834km in 24h mit ü8000Hm.... da wird ja ein Herr Strasser glatt neidisch. Der schafft in 24h bei 0Hm knapp ü1000km..und das ist Weltrekord. Das sollte für dich dann doch ein Klaks sein..ohne Hm dann...😳😳😳
Ok, verstehe.
ja, ein bisschen Beschreibung würde mehr Inspiration ermöglichen.
Ja das ist die Uhrzeit 👍🍻
Schade, daß die Anstrengung so groß war. Kaum noch Kraft für die Eingabe der Bildbeschreibung.
Hätten diese Bilder auf jeden Fall verdient !
Ist das die Uhrzeit (19:17:07) oder bist Du die 24h in kürzerer Zeit gefahren 🤪

Ansonsten sieht das nach Anstrengung aus - Gratulation auf jeden Fall
Rad getragen – KRASS!
Richtig 24h Einzelfahrer in Grieskirchen 2016
Wahrscheinlich 24 Stunden Einzelfahrer, da hat doch jeder Veranstalter dann seine eigenen Regeln
Im Rennen Lenkeraufsätze ? Die sind da doch eigentlich verboten. ( ... von wegen rechtzeitig bremsen )
Weissbier in Malle...!
"Kap der guten Hoffnung" ...!