Fotos von Hoehenreiter die zuletzt kommentiert wurden

@börndout wo du recht hast, hast du recht. 🫡Da muss ich, Schande über mich, wirklich dran arbeiten. 🫣
Und wenn du es nicht anständig putzt fängt es evtl. auch noch an zu stinken ☝🏾
Isch liebe dieses Velo auch ❤

Wie hieß es in dem Zeichentrickserien: Oooh, isch libbe disch!
Ist der Herr rechts quasi ein Versuchskaninchen (gewesen)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 26.09.2023 als Foto des Tages ausgewählt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 21.09.2023 als Foto des Tages ausgewählt!
@snowdriver thx. 👍😁Ja, die Sonne. Watt willste machen.
Kaum dass es interpretatorisch eine alternative Metaebene erreicht, schwenken wir zurück zur profanen Physik … nagut!

Handwerkergruß

@Hoehenreiter – bis auf den Gegenlichtglow ein schönes Bild – bevor das untergeht
...wir reden hier klar über Trennen und nicht Fügen. Das sind die übergeordneten Fakten bar aller im Raum stehenden Euphemismen...
Hömma, datt klingt so deschruktief.

Wo bleibt da das Opfer an Präzision auf dem Altar der Euphemismen?!
egal - immer noch besser als kleben.
...ne, ne, ne

Brennschneiden
Trennschweißen
...mit dem Teil schweißt man aber nicht.

Klugschiß Ende
... schweißen statt kleben ...
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 18.09.2023 als Foto des Tages ausgewählt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 05.09.2023 als Foto des Tages ausgewählt!
Hölle, Hölle, Hölle...
Du enthälst uns Dinge vor? Neenäh – is nicht wahr, oder?!!?