Fotos von nino10 die zuletzt kommentiert wurden

Hatten wir vor 20 Jahren mal so ähnlich gedacht für Häberle/Uni Kassel mit seinen 800 g Rahmen aus selbstgewickelten Rohren, die später als "Spin" noch eine Weile halbgar weitergeführt wurden: Spiegeloberflächen direkt aufs Laminat beschichten, keine Aufkleber. Damals war das technisch leider eine zu große Hürde.
Regulärer Chrome-Schriftzug unter dünnem Klarlack - ist aktuell relativ beliebt.
Toll!
Kurze Frage zum Schriftzug auf dem Unterrohr: Ist das ein normaler Aufkleber, oder irgendwie hauchdünn beschichtet/verspiegelt/aufgedampft?
Herzlichen Glückwunsch.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 14.07.2022 als Foto des Tages ausgewählt!
Stimmt, ist ja AERO und so …
Dann schaue ich mal in den Thread …
Für eine alltagstaugliche "Aerostütze" (die nicht 300 Euro zusätzlich zum Frameset kostet )ist es ok. Aber dieser Bilderordner ist sozusagen auch nur meine Dropbox zum entsprechenden Aufbauthread in der Galerie - also nicht alles "so schwer nehmen"
BTW, 111g ohne Befestigungsgeraffel ist so leicht aber nicht – modern hin oder her.
Oh 🤦🏼
und Danke für das Aufschlauen. 👍
Achtung, festhalten - es handelt sich hier um eine Sattelstütze.
Zugegebenermaßen habe ich bei dem modernistischen Kram den Anschluss verpasst, aber was ist das?! 🤔
Mehr Kette rechts ist unmöglich.
Super, danke!!
Hey, den Umbau habe ich auch gerade vor am Vaillant. Wie hast du den Akku in der Sattelstütze untergebracht? Viele liebe Grüße!
Hab ja sonst Schwierigkeiten mit der organischen Formensprache der neuen Rahmen überhaupt – aber allein für die Sitzstreben, deren Führung und der daraus resultierende Dynamik bin ich Freund dieser Look-Baureihe
Schönes BIke.
Und nicht zu vergessen - das Körpergewicht.