Fotos von dura-atze die zuletzt kommentiert wurden

In die Grüne Tonne kommt Karton und Papier.
@b-r-m: ...Gullivers ReiseRad
... und selbst diese Möhre würde ich über Nacht nicht dort stehen lassen. Großstadtmoloch, wo so ziemlich alles geklaut oder zerstört wird, was nicht niet- u. nagelfest ist.
Tu einfach in`ne grüne Tonne => dann is Ruhe!
Eine plüschmoth
Seltsames Haustier

Eine Mottenart schätze ich mal.
Dann hab mal viel Spaß damit
@bastlwastl Auf jeden Fall. Das ist der Zustand in dem ich es bekommen habe... ein wenig Arbeit muss reingesteckt werden.
Schickes Rad, aber an Lenkerband, Vorbauszug und Sattel willst du sicherlich noch was ändern?
Jo, Immortal würde sich sicher auch sehr wundern...
Bild des Tages ¿¿¿…na Servus !
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 30.07.2015 als Foto des Tages ausgewählt!
Vor der Katze hätte ich Respekt, vor den beiden Evil Metals :D
... ne Black Metal - Miez ^^
So lernt der junge Mann rechts im Bild aber kein Benehmen!
LOLOLOLL ich krieg mich kaums
selfies nerven...