Fotos von montabici die zuletzt kommentiert wurden

@fuerdieenkel Der Fahrtest mit beladenen Panniers steht noch aus. Werde berichten.
...feines Teil.
Wie fährt sich das denn beladen um die Lenkachse?
Mit unsinnig meine ich unsinnig,
mit aufgerödelt meine ich aufgerödelt.
Was meinst du mit unsinnig aufgerödelt?
Zum optischen und gewichtsmäßigen Austarieren gibt es noch eine Arschrakete oder alternativ einen Gepäckträger nebst Taschen (alles nicht im Bild).
Unsinnig aufgerödelt.
Recht kopflastig.
Wie wäre es mit nem croozer Anhänger.
Nur mal so.
Schöner Renner mit feiner Kurbel
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 31.03.2020 als Foto des Tages ausgewählt!
Ja, das ist möglich. Dann muss man das Unterrohr natürlich auch anders dimensionieren.
kann man diesen rahmen auch mit "standard-steuerrohr" 9/8" und passender gabel bekommen? fragt sich

ronny.hoe
Gründungsmitglied und " Head of workshop" könnte man sagen...
Würde mich auch interessieren!
Danke für die schnelle Antwort. Heißt das, Du arbeitest bei "SchickeMütze" oder bist gar selbst die Mütze?
Den Rahmen habe ich für einen Kunden bei Barco in Auftrag gegeben. War nicht der Erste. Wenn man Geduld hat ist das mit denen überhaupt kein Problem.
@ montabici

Hast du den Rahmen direkt bei "Cicli" gekauft? Vor einiger Zeit hatte ich ein großes Interesse an dieser Traditionsmarke, aber der Kontakt bzw. der Vertrieb hat mir ein wenig die Nerven geraubt.