heute morgen bin ich um 06:10 Uhr aufgestanden... um bei Regen und Kälte eine "vor der Arbeit" Runde zu drehen.... ich habe ca. 90-95 km geplant... um 06:40 Uhr hat mich die kleine "Prinzessin" (gerade 2,5 J alt) im Flur mit ihren locken und gerade geöffneten Augen "überfallen"... sie hat sich gleich bei mir eingekuschelt.... und kurz danach kam der Sohn aus dem Bett.... um 10:30 Uhr musste ich zur Arbeit.... ich ging schon ein bisschen traurig aus dem Haus.... da die Zeit auf dem Sofa mit zwei Kids so schnell vorbei ging.... und ich konnte nicht spontan (wie um 06:40 Uhr) sein und mit den "Banditen" den ganzen Tag auf dem Sofa verbringen zu können ...
genießt die Zeit mit dem Kind.... das ist das einzige was man nicht kaufen kann....
Danke Christian, ja das mit dem "groß werden" ist erstaunlich. Früher (in meiner Kindheit und Jugend) dachte ich erwachsene Menschen benehmen sich nicht wie "Kindergartenkinder", sind gerecht, verständnisvoll, gebildet, haben Ideale... Wie naiv ich doch war. Erwachen zu sein gebe ich mir keine Mühe, aber "groß" bin ich geworden. Ich schraube die erwerbsmäßige Arbeit zurück um die Zeit mit den Kindern zu erleben, solange sie mich wollen, solange Papa noch wichtig, interessant und nicht out ist. Danke für die guten Wünsche Euch allen. Bernhard
Jona und Aurelia, klasse! Bist also groß geworden durch Jona wenn man den Spruch "Jungs kriegen Jungs, Männer kriegen Mädchen" zugrunde legt Ist ein ganz anderer Schnack mit zweien, deutlich fordernder, aber auch um ein Vielfaches Intensiver. Was Jona jetzt an Zeit und Zuwendung abhanden kommt (man macht sich vielleicht Vorwürfe), erhält er doppelt und dreifach durch das Schwesterchen zurück. Alles Gute, genießt das zauberhafte Geschöpf! Christian
Ja, es passiert so viel, so schnell bei den Kleinen. Wären es Biokartoffeln gewesen und nicht für einen Kartoffelsalat für Gäste, hätte ich die Schale auch gerne dran gelassen.
@ j_frank: da gibt es sicher elegantere Methoden. So wie es jetzt ist, war es von Anfang an. Habe mich daran gewöhnt. Vielleicht ist es aber mal an der Zeit das zu ändern. Mal sehen, wann ich mir die Zeit nehme danahc zu schauen.
OK, die Patina täuschte und ich hab nicht mehr nachgeschaut, jetzt erinnere ich mich. Macht aber wahrscheinlich nicht den Kohl fett (der Unterschied in Euro) und was Mami recht ist kann Kind billig sein ;-)
Herzlichen Gruß aus dem Lipperland
Hurra, eine neue Erdmitbewohnerin!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Ist mir erst beim zweiten Blick aufgefallen.
genießt die Zeit mit dem Kind.... das ist das einzige was man nicht kaufen kann....
viel Glück und Gesundheit wünsche ich Euch....
Erwachen zu sein gebe ich mir keine Mühe, aber "groß" bin ich geworden. Ich schraube die erwerbsmäßige Arbeit zurück um die Zeit mit den Kindern zu erleben, solange sie mich wollen, solange Papa noch wichtig, interessant und nicht out ist.
Danke für die guten Wünsche Euch allen.
Bernhard
Bist also groß geworden durch Jona wenn man den Spruch "Jungs kriegen Jungs, Männer kriegen Mädchen" zugrunde legt
Ist ein ganz anderer Schnack mit zweien, deutlich fordernder, aber auch um ein Vielfaches Intensiver. Was Jona jetzt an Zeit und Zuwendung abhanden kommt (man macht sich vielleicht Vorwürfe), erhält er doppelt und dreifach durch das Schwesterchen zurück.
Alles Gute, genießt das zauberhafte Geschöpf!
Christian
Beste Wünsche für Mutter und Kind
Wären es Biokartoffeln gewesen und nicht für einen Kartoffelsalat für Gäste, hätte ich die Schale auch gerne dran gelassen.
Kartoffeln mag ich persönlich übrigens lieber mit Schale, soll sogar gesünder sein
VG
Christian