Fotos von doodlez die zuletzt kommentiert wurden

@ Speed_Cat Mittlerweile weiß ich das! ;) Guckst Du: http://fotos.rennrad-news.de/p/147883 (-> Belehrung von "tourer-hst)
@Holgi_Hart: Das ist ein WISENT, und kein Hochlandrind. :D
@ Speed_Cat

Da habe ich schon eine andere Erfahrung gemacht!

Schau mal: http://fotos.rennrad-news.de/p/147883
@DJDiriDari:

Du hast's auf den Punkt gebracht. Nicht die sind für uns gefährlich, sondern WIR FÜR SIE!
achso ok, naja da war noch so nen Rind an nem Baum und das sah echt fies aus ^^
Das sind schottische Hochlandrinder. Zottelig und ungefährlich.
PERKET! Wasser, Berge, Sonne, Segelboote & hoffentlich ein RR...
Schön. Links die Höri und rechts die Schweiz.
Da war ich dieses Jahr auch schon und die Burg Hohenklingen habe ich nach vielen Jahren auch mal wieder besucht. Super Ausblick von oben.

Schon schön, die alte Heimat.
jop auf jedenfall Sehenswert
Kenn ich - wunderschöne Altstadt ! .
naja denke das Rad ist sicherlich 15 Jahre alt, habs damals schon gebraucht gekauft als ich aufgestiegen bin in die Junioren Gruppe, lässt sich für mich super fahren, klar is die ganze zusammensetzung nicht die beste aber wenn man schon so ne hässliche Farbe hat dann isses au egal wie der Rest aussieht
Moin!
Netter Renner, komische Lenker- und Bremsenstellung, fürchterliche Flasche Zum Sattel sag ich nixx, ist aber schön zu sehen dass es sich um ein Gebrauchsrad handelt
Grüße
Christian