Fotos von Ulle-Fan die zuletzt kommentiert wurden

...schönes Trikot ! :daumen:
Endlich mal wieder ein geiles Ridley!!! Top!!!
sehr schönes rad, mit klarer linienführung beim rahmenset, ohne dieses geschnörkel vieler aktueller rahmen. gefällt!
Geilste Selbsttäuschung ever...;-)
Geilste Selbsttäuschung ever...;-)
ich würde es sofort nehmen....hammer
also bei längerem Hinsehen ist mir aufgefallen,dass der Praktikant das Lenkerband nicht ganz zufiedenstellend gewickelt hat (am STI) ...:D
ja ok, die euphorie kann man echt nachvollziehen :)
danke für euer verständnis, ich war halt etwas euphorisch ^^
da freut sich halt einer
Schaut scho gut aus! Aber den Bildtitel versteh ich nicht so ganz?
Mit der Aussage "der geilste Aufbau aller Zeiten" (wie es der Bildtitel besagt) wäre ich etwas vorsichtig. Aber es gefällt mir schon sehr.
Tja, ich wollt euch alle Features zeigen und nix vorenthalten. So bin ich wenigstens gegen alles gerüstet :)
Den Garmin Speedsensor, der "Hebel" der nach oben ragt, kann dezent hinter der Hinterbaustrebe versteckt werden. Schaut gleich viel besser aus. Ventilkappen...weg damit! Diese riesen Luftpumpe, ist das nötig? Satteltasche ist ja fast so groß wie eine Damenhandtasche ;) Nee mal im ernst...schönes Rad. :daumen: P.S. Wenn mein Rasen auch nur so schön wäre wie deiner :heul:
Schönes Teil
@ Z2!

Nicht lange schnacken --> melden!
Wo kommen wir denn da hin, das wäre ja noch schöner...!


@ Ulle-Fan

Wenn die Herren der STYLEPOLIZEI mit Dir (und Deinem Hobel) fertig sind und die Laufräder sollten, wieder erwartens, noch ganz sein --> ich hätte Interesse an selbigen!

Nur mal aus Neugier --> willst Du Fahrer- oder POSER werden?


Coooooooooooooooooool
Nee, nicht so "meins", eher langweiliges Allerweltsrad, sorry to say it this way