Fotos von xAbraxas die zuletzt kommentiert wurden

Ach natürlich! Lese sehr gerne deine Reiseberichte!
Grüßle aus dem Süd-Westen.
Schön, dass du ab und zu bei LB reinschaust.
LG Hubert
In der Gegend war ich neulich auch. Ehrwalder Alm.
... aber Trocken.
Nass, nass, nass... ist es hier
Ganz böser Artikel ... ich habe geschmunzelt
Nein ohne, alein aufgrund der Behaarung. So jetzt lass mal dein Vorstellungsvermögen ein wenig arbeiten. ;)
mit diesem Trikot ??
Der hat bestimmt einen hohen Klopapierverbrauch. :D :D :D
was hat der Junge dieses Jahr :eek: .... der Winter ist schon da....
Dann hab ich ja alles richtig gemacht. ;)
es kann sich kaum um ein rennen handeln,sie grinst immer noch...:p
der ganz normale wahnsinn:D
:lol: einfach nur geil der Artikel...."Hier werden sich viele wiederfinden"....ja!!!!!!
http://m.spiegel.de/gesundheit/ernaehrung/a-905044.html#spRedirectedFrom=www&referrrer= Hier werden sich viele wiederfinden. Lars, der Legionär hat mir besonders gefallen.
871 132 10497 » Weinberg, Patrick (GER) MMAEN Berlin 09:30:09 01:40:05 37.17
@Aerostar: Es heißt nicht ohne Grund Jedermannrennen.. *grmpf
Wer bremst, verliert...
Er hat sich ja schon Hurrycanes aufgezogen, und sein Auftreten stört nur die Massen an Hobbysportlern die sich dann vorgeführt fühlen. Und ob alle anderen richtig fahren können bezweifle ich ganz stark, nach meiner Erfahrung haben 90% der Teilnehmer in F, HH oder B keine Ahnung vom Rennenfahren und würden bei jeden richtigen Rundkursrennen abgehangen und rausgekegelt werden.
...alle ein Finger an der Bremse, nur der Mann mit den dicken Reifen nicht.
Auch wenn es noch so " cool " aussieht, aber innerhalb von einem geschlossenen Feld macht man sowas nicht !
Aber er scheint sich mit Dem Rad eh verfahren zu haben !