Fotos von ksp die zuletzt kommentiert wurden

Und wetten, die fängt an zu heulen, wenn sie von den anderen drei versägt wird ? Leider sehen die anderen drei nicht so aus, als wenn das schaffen könnten. Schade !!
Disqualifiziert wegen Frühstart. :lol:
dehnung nach´m biken muss sein!
nettes Work out!
2. Flaschenhalter fehlt.
wenn die jetzt zwinkert, wird die haut zu kurz und es löst sich ein mega-furz!
ne ne das passt schon mit den schuhen, siehe hier ;) http://fotos.rennrad-news.de/p/250708
Die hat aber die Falschen Schuhe an für die klick pedalen! und nen Helm hat sie uch nich uff
ich würde das eh zu knappe höschen ;) nehmen, um die fettflecken vom oberrohr zu entfernen :D
Wenn das mein Coppi wär , gäbs nen Arschtritt ...
Ätzend. Absolut billig und ideenlos gemacht.
Praktisch! bei den ungekürzten Bremszughüllen kann man während der Fahrt auch noch die Wäsche zum Trocknen aufhängen :daumen:
Schönes Hinterteil.
die arme hat nen Krampf!!!
Da lacht das Herz!
Schönes Bild, bin aber trotzdem froh wenn wieder Sommer ist
schön hell und fluffig :D
sehr cooles bild, das licht kommt echt cool rüber
geiles foto!