Fotos von errorlogin die zuletzt kommentiert wurden

Danke!
Ich werde wohl noch ein zweites Boschetti aufbauen, vielleicht bringe ich das dann ja an den "Klassiker-des-Monats-Start".
Ein Traum, sowas wäre für mich ein Klassiker des Monats, wenn man sieht was dort manchmal für Gurken am Start sind…🤨 Top aufgebaut
Ein Träumchen!😍
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 18.08.2020 als Foto des Tages ausgewählt!


Wer schön sein will... muss leiden.
? Stumpf stoßend hätte ich gedacht?!
Ne, durchgehend ist der ja nicht, sonst hätte ich den Zug ja hinten nicht in einer anderen Farbe machen können! 😀
Farbtupfer ist in dem Kontext ein netter Euphemismus

Die Leitung ist doch durchgehend oder?, dann schiebst Du den Zug hinten halt 3mm in den Rahmen - vorne fällt der 'Zugewinn' ja gar nicht auf. Quatsch, ist eher Haarspalterei und nicht wirklich relevant.
Hihi, ja, andersfarbig mußte sein, ich brauchte hinten einen Farbtupfer mehr um das optische Gleichgewicht zu halten.
Muß man aber natürlich nicht mögen. Mit farbigem Sattel, hätte ich den hinteren Bremszug sicher auch weiß gemacht.

Zu lang ist der aber sicher nicht, hatte es vorher 0,5cm kürzer. Ging nicht und sah nicht aus.

ABER! Zuvorderst eine schöne Zugverlegung.
Hinten wird's wieder mal zu lang UND andersfarbig?!
Ok, es ist soweit, aber ich muss es mal schreiben: In der Zeit meiner Kindheit war nicht alles schöner!

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 29.06.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
Tradition....!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 04.08.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 28.08.2016 als Foto des Tages ausgewählt!
Mit die Fingernägel? Mach mich nicht ferdisch!
Sehr schön, immer weiter so!
Ich habe auch gerade keinen vorrätig....aber die Pinarello gibt es hier immer wieder in der Gegend, die meisten halt vom Brügelmann. So auch dieses.