Fotos von Bengelino die zuletzt kommentiert wurden

Ich schau mal was ich machen kann :)
@Hohenreiter Die Bande hatte reichlich Spaß bei dem Anblick ;) Dein Fliegenpilzkuchen soll es demnächst auch mal geben, evtl. kannst Du mir ja mal wenn du Zeit und Lust hast das Rezept dafür zukommen lassen. Grüße aus Berlin
:) Immer wieder gerne ! :daumen: Sehen super aus. Da kann partymäßig aber nix mehr daneben gehen !!!!
Die sehen nur so aus ;)
Die Mücke hat`s erraten ;) und ja macht immer wieder Spaß dort. @GTdanni wieso neue Fenster das ist doch Oldschool, das muss so sein
Fenster müssten neu ansonsten etwas Hecke schneiden....
Schloss Dammsmühle bei Schönwalde. Schöne Ecke zum Schlammradfahren!
Gut das die kleine es überlebt hat :daumen:
Scheibenbremsen hin oder her.... ich komme mit meinem CX Rad die Walds Wege (leichte Trails) unten wo die anderen ihre MTB´s schieben mussten :D .... und ich habe NUR Cantis drauf ;) aber, wie Du Bengelino sagst, stößt man an die Grenzen.... und das ist wichtig :)
Danke Holgi, Aber .... Irgendwo stößt man imGelände aber immer an die Grenzen eines CX egal ob mit oder ohne Scheibenbremse, daher schmückt seit gestern mein Fuhrpark ein neues Hardtail,für noch mehr Spaß auch im ruppigen Gelände.
autsch :) ich hoffe es ist glimpflich für dich und dein Gefährt abgegangen.
ach da oben :)...da ist es auch richtig schön...ab und zu war ich auch im Mühlenbecker Land unterwegs...meine Scheibenbremsen beim Crosser sind auch nicht so toll...mit denen bin ich neulich am Laterenpfal gelandet, weil diese nicht das tat, was sie eigentlich sollte...
Echt `ne Augenweide, Dein Bolide! :daumen: Aber wie kann man(n) OHNE Scheibenbremse fahren => vermutlich wirst Du sterben...! :o
Hallo Doris war letzten Montag eine Runde um den Mühlenbecker See und weitere Seen und Teiche der Umgebung. Wobei ich auf dieser Tour die Grenzen eines CX mit Cantis erfahren durfte und fast 5 meter tief in den See gestürzt bin ;) Spaß hats trotzdem gemacht.
wo bist du da unterwegs gewesen??
Schön das es ein so gutes Ende nahm. Cu Danni
Habe sie einer netten Sekretärin vor Ort in Obhut gegeben. Die Mädels aus dem Büro waren ja alle sehr aufgeregt :)
Echtes Raubtier. Was geschah weiter?