Fotos von Royro die zuletzt kommentiert wurden

...einfach nur SCHÖN!!!
Nein, kein Chromor, es ist eine Sie und viel jünger! ;o)) Eine Madonna di Campiglio aus den 90ern mit der schönen silbernen Chorus-Gruppe. Viel Spaß mit deinem Räd´l!
Ich wollt, ich könnte sagen es gehört mir.....dem ist leider nicht so......sehr schön!!!!!!!
Dank dir, auch ein Chromor ?
Ist Dir super gut gelungen!! Ich bau mir selber gerade mein altes Fondriest wieder auf. LG
bike porn ;)
Vielleicht war bei mir ja ein falscher Sticker drauf, die Originalstütze hat 27,2mm. Welcher Columbus hat denn in der Regel mein Maß?
Gratuliere zu dieser Schiebelehre ;) Montagsrahmen währen eher untermaßig, weil vllt. irgendwelches Lot oder sonstwas im Rohr hängt. Kann ja sein, dass das Rohr einen Innendurchmesser von 27.2 hat, nur ist Columbus CorMor eben normalerweise 27.0. Wenn eine 27.2er Sattelstütze ohne irgendwelche Mühe reinfluppt, isses wohl 27.2 ... nöh :)
Die Schieblehre sagt 27,2! Vielleicht ein Montagsrahmen
CroMor dürfte eher nen 27.0 mm Sattelstützenmaß ergeben ;)
HEMNES Kommode mit 8 Schubladen, weiß gebeizt 199,00
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 16.02.2013 als Foto des Tages ausgewählt!
Allein schon der Arbeitsaufwand ist FDT-pflichtig ==>click
...zerlegt und in flüssigen Rohrreiniger getaucht, Riefen per Hand mit 150er Schleifpapier ausgeschliffen, dann 400er alles abgeschliffen (die zerstörte Eloxschicht), dann 1200er Naß- schleifpapier, dann 2000er Polierpatt und zuletzt mit Autosol aufpoliert.
..sieht ja aus wie neu....!
27,2 glaube ich, schau ich heute abend mal nach. So 1996 müsste meins auch sein, der Gruppe nach zu urteilen.
Weiß ich gar nicht so genau, tippe 95 oder 96, müssen die letzten Atemzüge der Stahlära gewesen sein. Warte gerade sehnsüchtig auf Teile. Bild hab ich noch gar nicht, kann ich aber heute oder morgen mal hochladen. Was hast Du denn für ne Sattelstützendurchmesser? Mit Zollstock habe ich bei mir nur 27,0 gemessen kann das sein ? Grüße
Danke, welches Baujahr ist deins? Stell doch mal Fotos rein.
Starkes Rad und klasse Farbe, so´n ähnlichen Fondriest Rahmen habe ich auch gerade im Bau. Meiner ist aber vorne nicht gemufft und hat Oversize Tubes. Hinterbau scheint aber gleich. Viel Spaß mit dem Renner !!