Fotos von Legonas die zuletzt kommentiert wurden

Dann weiß ich es, Material zu erkennen ist nicht so meins . . .
Nein, ist nicht meins. Du hast es aber schon mal neben mir fahren sehen
Hast du dir ein neues, altes Schätzchen zugelegt?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 29.05.2016 als Foto des Tages ausgewählt!
Touren in der Abendsonne mag ich besonders gerne...
Die Regularien der UCI werde ich eh nicht erfüllen können, denn da heißt es: "It must be marketed (i.e. available for sale on the market). Prototypes and the use of equipment specially designed for a particular athlete, event or performance is prohibited."
1 beachten und Grenzschichtverwirbelung
scheibe only dann bestimmt
Epizentrum... Scheibe Only dann
Dann noch eine integrierte Gabel wie beim BMC oder dem Plasma 5 und ich würde es ordern!
Schaut so schon mal cool aus, bin mal gespannt auf die endgültige Version
Sieht aus wie das Giant nur umgelabelt, oder bin ich da falsch?
Ja tun sie, aber wie du sicher erkannt hast ist eh das Vorderrad eingebaut
@Mimsey auf lange sicht ja! Aber nicht jetzt

@Epi wird noch geändert bis es passt
die speichen schlifen innen am hinterbau!? sieht so aus als ob!
da passt das laufrad hinten wegen der speichen nicht hinein.
Willst du den Selber bauen ?
Wird ein Zeitfahrrahmen
Was hast du vor?
Sieht interessant aus...