Fotos von munichbrewer1984 die zuletzt kommentiert wurden

Sehr gut erkannt 👌 Ist ein 2016er Felt AR1.
Mal ein Kandidat für den Renner der Woche?
Chic.
Obwohl - Zigaretten und Radsport ? Ich weiß nicht.
der sattel sieht bequem aus und passt doch optisch super zum rad . also mir gefällts .
Hab noch zwei Sätze Vittorias. Muss ich die nächste Zeit 23er fahren.
eben,hol dir mal nen satz richtige vittoria;)
Danke für die Blumen. @Epizentrum. Warum sind Vittorias stilecht für LW's? Fahr normalerweise 25er Ultremos, aber letztens der Hintere geplatzt.
obergeiles teil,sehr stilecht auch die vittoria an den LW.
Eieiei, was für eine Ausdrucksweise. Der Sattel ist aber echt voll "oberkrüppelschwul", das Rad an sich dafür "megaaffentittengeil"
Ich habe schon viele Meinungen zum CELESTE gehört => aber "das grün sieht schwul aus", ist mir neu! :D
Mochte Bianchi noch nie....das grün sieht schwul aus...technisch aber bestimmt sehr gut!!!
ich finde Bianchi geil, jedoch gefällt mir das schwarze irgendwie besser: http://www.epic-cycles.co.uk/images/bianchi-oltrenero-1500r.jpg
ebenso kein bianchi fan aber der hobel sieht geil aus! (den sattel blenden wir mal aus..)
mag das Oltre sehr. Bis auf den Sattel geil.
@Holgi: Pennergranate war auf die 0,33l Flasche bezogen die das Rad stützt :D Pennergranate is schon ein lustiger Begriff für die Flasche :D
Ich bin ja auch nicht so der BIANCHI-Fan -> aber "Penner-Granate"..., so schlecht finde ich das nun nicht!?! ;)
geile Granate!
In der Pennergranate :D (Fachjargon Steini Flasche) war ein naturtrübes Radler drin.
Was war in der Flasche ? Los - raus mit der Sprache ! ;) Das Rad ist ne feine Maschine ! Nur der Sattel sieht aus wie ein Falmingo-Schnabel. Aber who cares, Hauptsache der A.... paßt drauf.