Fotos von Marius Reis die zuletzt kommentiert wurden

Es war echt kalt und der Wind hat es nicht gerade wärmer gemacht und das ist der Gleitschirmflieger Startplatz bei Bad Griesbach
Wenn er so früh los ist wie ich heutemorgen dann schon. Wir hatten in der Rheinebene um kurz vor sieben grad mal 6°.
Wo ist denn das Bid aufgenommen? .
War es so kalt?
ohh doch es hat wunder vollbracht.
Sieht so ein bißchen nach: "Ich hab keine Ahnung, ob's hilft - aber es muss runter." aus. ;-)
@applewoi du hast in allem recht XD bis hier her war ich nur im Bergischenland unterwegs
Sieht nach Coll d´Honor(Oriente) auf Malle aus. Wenn der schwer sein soll, haste aber noch nicht soo viele Anstiege gefahren, odrrrr?
Jaja den Zustand kenn ich zugut.Ich hab ein paar Kilo zuviel auf den Rippen und dann auch noch den Berg rauf, ächs, stöhn Sauerstoffzelt. ;)
bist ja ach noch relativ jung...
Wo war das? :daumen:
@ M.-Reis Hätteste noch `nen paar Becher Kerosin nachgelegt, statt Balearen => Kanaren! ;)
Ja ist schon nicht schlecht hier nur die Tempertur kann noch was rauf, kurz/kurz ist noch lange nicht in sicht.
Da wäre ich jetzt auch gerne => ...und ja, der MAX hat feine Leihräder! :daumen:
@ o.-bear Ich kann doch kein ausländisch, darum meine bitte => schreibt DEUTSCH (ist so eine schöne Sprache)! ;)
Na, einen guten Freund mieten für zwei Wochen Spahaaaaß !!!!! Jetzt gerallt ?
@ o.-bear Was heißt denn das? :confused:
Rent A Friend !
Danke Schön und denn Spaß habe ich
Wirlich schöner Rahmen. Viel Spaß beim fahren !
Es ist mein erstes RR, aber ich muss sagen echt angenehm und danke