Fotos von Bonniefly die zuletzt kommentiert wurden

quäl dich......
...wollt gerade sagen erinnert mich mehr an den Umbrail-Pass !
Bin 4x den Stelvio gefahren , 3x hinunter über den Umbrail und 1x nach Bormio - aber am Stelvio gibts nicht diese Fotosituation !
Auffahrt über Sta Maria - Umbrail zum Stelvio
Muss Westseite ( von Bormio) sein ...?
Nein, das ist das Stilfser Joch
Glaub ich nicht.
...ist das Timmelsjoch ?
....weiter darf man nicht radeln !
lol wenn ich jedes Mal nen Euro bekäme wenn ich DAS von Verwandten gefragt werde - "wie neues Rad, das Alte verkaufste dann ja sicher?" - WTF???!!!

Aber bei meinen weiss ich wenigstens: die fragen nicht weil sie echt denken 1 Rad reicht - die fragen weil sie denken ich verkaufe mein "altes" dann zu 100€ an sie weiter die Pleitegeier
die einzig richtige Übersetzung lautet:

„Mein Hund hat keine Nase! – Und wie riecht er dann? – Schrecklich!“
Blödsinn, übersetzt lautet das: "Schatz, was hat denn das neue Rad gekostet? ... 700€!"
Ich hab mir ein neues Rad gekauft, und dann hat Sie mich gefragt ob ich jetzt das alte verkaufen werde?
...please translate - ich kann nur tirolerisch , woll !
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 16.10.2015 als Foto des Tages ausgewählt!
sehr geil!!!
...hatte ich doch noch was zu lachen heute
der ist richtig gut...
...ganz schön eng hier!