Fotos von To.Wa. die zuletzt kommentiert wurden

Jesus & Maria, was zum Teufel ist denn das -> den Koffer werde ich gleich morgen unverzüglich melden!!!
Und ich habe keine Ahnung, wo der Hügel ist, aber dafür kenne ich den Besitzer des Rades. :D Hi Tom, schönes Foto. :)
Ja ... immer wieder gern als Fotomotiv genommen ... bin ja mal gespannt, ob und wann ich da noch mal sein werde ... auf jeden Fall verbinde ich mit dem Belchen ein paar schöne Erinnerungen. ;)
Und ich zumindest weiß, wo er ist. ;-) Und auch schon mal da war. Schön! :)
den ich mittlerweile auch gefunden habe :-) Tolles Bild :daumen:
am mittlerweile weltbekannten Fotofelsen
Mein alter Lieblings-Hausberg....:)
ortsangaben wären nett ;)
War ich diesjahr auch. Is'n ordentlicher Brecher das Ding. Hab's mit 36/28 bewältigt. Fahrn aber auch viele mit Heldenkurbel hoch (verfluchen die da aber sicher :D ) Gute Arbeit!
Jo. Wirklich ein wunderschöner Pass.
Gefällt, Gavia?
Zuhälterkarre !
Kostet 1400€ ;) Hat allerdings auch nur eine Tiagra Schaltung :D
Das ist ja mal porno!
Nicht alles Gold,was glänzt
Is ja goldig
Würde gerne mal wissen wie teuer das Teil ist...