Fotos von anbussma die zuletzt kommentiert wurden

...wie wahr !
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 02.07.2017 als Foto des Tages ausgewählt!
ha, meine Hausstrecke .
@Popup: Ja, ist es
.....ist das nähe BO Dahlhausen auf dem " Leinpfad " ?
Klasse, sowas sollte doch eigentlich jeder vor der Haustür haben...
(Es gibt einfach so viele Leute die nicht anständig pflastern können... )
Gehörte damals zum Radmarathon Europacup
Jepp..... 1997 ..... extrem beschissenes Wetter.
Tillf-Bastogne-Tilff?
Region ist toll, aber wirklich hügelig. Ständig rauf und runter.....
Macht immer Spaß ;) Auch wenn es am Samstag nicht so gut lief. DieRegion ist einfach geil.....
Schöner Hügel, oder? :-)
Ist das ein xxl Rahmen?
98 war der Start schon in Sölden. Aber alles völlig entspannt und ohne Stress und Anmeldehektik. Kein Vergleich mehr zu heute :D
Ach ja. Da kommen Erinnerungen hoch. Damals ( zumindest 97) war Start in Steinach und der Kühtai kam zum Schluss. Nicht so überlaufen wie heute...
an welchem Tag ist er... (keine Lust und Zeit zu rechnen gerade) ;)