Fotos von Biestbiest die zuletzt kommentiert wurden

Da habe ich schon beim Anblick sofort das kratzendscharrendschleifende Geräusch im Ohr 😱
Nur noch zu steigern durch Schlamm mit Kiesanteil 😉
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 05.12.2023 als Foto der Woche ausgewählt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 27.11.2023 als Foto des Tages ausgewählt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 24.11.2023 als Foto des Tages ausgewählt!
Zum Schluss war es zu dunkel, um Wind und Regen zu sehen. Winter mal wieder vorgeführt! 🥲
HEUTE

Hier war es nass, stürmisch, nass, windig und irgendwie ... nass
Gut, dass ich eh noch nicht fit bin
Glück im Unglück
Hey @h20
Auch schon da!?
Willkommen in der Dunkelheit …

Und allzeit Parallelität zu anderen Verkehrsteilnehmern, sowie ausreichend hohe Reibpaarung zwischen Rad und Untergrund.
Ein Hase hatte gesagt "Do a barrel roll!" 🤷
Bilder vom Winterpokal stellen die Welt auf den Kopf … :-/

Meine Vorfreude hielt sich in Grenzen und jetzt startet es wieder durch - sozusagen.
Südhalbkugel? Die Welt steht Kopf 😵‍💫