Fotos von Holger70 die zuletzt kommentiert wurden

Ich mag die CAADs Aber die Lenker und STI Stellung?.....
LR wurden heute ausgiebig getestet.Wind kamm aus allen Richtungen.Seitenwindanfälligkeit war kaum zu spüren.Quasi im Wind dahin segeln.
Tolles Rad.
Gibt es schon Erfahrungsberichte zu den Laufrädern?
Zeitlos schön!!!
Wird heute fertig gestellt.
Jetzt nur noch zu Ende montieren, vor einem würdigen Hintergrund fotografieren und schon taugt es für Foto des Tages!
Klassiker. Schöne Maschine !
klasse!
finde diese generation caad-rahmen auch von der form her stimmiger. beim caad10 stört mich ein wenig der große abstand zwischen vorderrad und unterrohr.
Rahmen ist von 2004 und wie geleckt.
Wie alt ist der Rahmen und schaut noch immer super aus! Ein Klassiker
Hoi Holger,

goil das Saeco - finde ich schöner als den schwatten Hobel!

Besten Gruß,
Alex
Mutta nimm mich vonne Zeche, ich kann dat Schwatte nich mehr sehn...
Sind das die 50mm? Kann man die Aufschrift entfernen?
wie "drüben" schon gesagt, ich finde der lrs passt perfekt zu deinem angenehm-unaufgeregtem aufbau.
Kettenblätter bestelle ich die Tage.Sehr wahrscheinlich BOR bis dann 2016 irgendwann der Spiderring in 52/36 erhältlich ist.
komplett schwarze Kettenblätter wären hier optisch auch noch sehr zu empfehlen..
Danke

Hatte kurz weißen Sattel und LB probiert.Sattel passte mir aber nicht.Kommt wieder schwarzes dran.
Bin eh noch nicht fertig mit dem Rad.Lettenblätter und Sattelstütze werden noch ausgetauscht.