Fotos von diren die zuletzt kommentiert wurden

Das Loch in der Scheibe, die grünen Pedale und dann noch der Unrat auf dem Oberrohr - nee nee du... :D
ein Freund von mir fährt den Rahemn und hat nur Probleme!!!Er ist drauf und drann das Ding abzugeben......
..scho ein cooles Gerät, nur bei stärkerem Seitenwind....
"ALIEN V, Evolution" :D
Geilomat ! Waffenscheinpflichtig !
top-gerät :daumen:
war das ne langdistanz ? oder warum schleppst du 2 große flaschen hinter dir durch die gegend?
...absolute Perfektion,...bis auf die Reifen
Was für ne Waffe
heißes gerät! täuscht die perspektive, oder fällt der sattel ein wenig nach vorne ab? ich fahre am zf nämlich seit kurzem den gleichen sattel und habe auch schon darüber nachgedacht, ihn leicht nach vorne-abfallend einzustellen. bei waagerechter ausrichtung kann ich mich nicht so richtig anfreunden mit dem sitzgefühl.
OATSNACK ist auch mein liebster! :daumen: Hast Du 'das Ding' in`ne Staffel gemacht oder bist Du jetzt ein EISENMANN? ;)
Argon 18 E118 bereit für Roth 2012. Hat Spaß gemacht :-)
Kann ich mir vorstellen...Rad wertvoller als das Auto macht auch immer Spaß zu sehen
Simplon Pavo mit Triathlon Setup (Mitteldistanz). Eigentlich nur ein Kompromiss macht aber trotzdem Spaß.....
Simplon Pavo mit Triathlon Setup (Mitteldistanz). Eigentlich nur ein Kompromiss macht aber trotzdem Spaß.....