Fotos von Onkellutze die zuletzt kommentiert wurden

....nö - Cap Formentor !
Tief in seinem Herzen spürt er:
"Ich bin hier deplaziert!"
Das waren Ado Gardinen, mit der Goldkante.

Gelb-schwarz? BVB Fan...

...ist das nicht Skippy oder gar Fury mit gelben Streifen?
Lurchi ❤❤❤
in Mechiko gilt der Sombrero als Helm
Helm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...und nicht verjessen : Handtuch unterm A !!!
Kleiner Tip: Ein paar Mal ums Oberrohr wickeln verringert die Gefahr des in die Kette klemmens erheblich
also ich könnts ja nicht machen.....permanent das Ding in der Kette ist weder gut fürs Ding noch fürs Material
Jefällt!

Aber die Kettung...
Herzlich willkommen unter den Xenon Fahrern und viel Spaß mit dem neuen Hobel!

Ganz frisch mit dem Rennrad unterwegs, oder hattest Du vorher schonmal eins? Ich frage, da der Sattel doch deutlich zuviel nach Vorne hin abfällt und nur 1 Flaschenhalter

Auf andere bildgestalterische Fauxpas wird dich die Forums-Stylepolizei schon zeitnah aufklären