Fotos von esperanza79 die zuletzt kommentiert wurden

Du Tier, und das soll jetzt Hochachtung ausdrücken und nicht beleidigend sein. Man muss ja inzwischen vorsichtig sein im RR Forum...
Wow, Glückwunsch.
Ich war heutemorgen auch ca 4° und Nieselregen unterwegs, ging ganz gut.
http://fotos.rennrad-news.de/p/399082?in=set
bäh...kann mit dem Rollenquatsch auch nix anfangen...bin gerade wieder rein, 110km bei 7° und Dauersprühregen......halb so wild.
Indoor im Winter
sorry, NEVER, wozu baut die Fahrradindustrie denn
Crosser = Herbst
MTB = Winter
Ich hatte so Angst es nicht zu schaffen, und dann wars nur schön...
Aber ist ja auch kein Wunder, bei der Begleitung
Schön wars..2015 wieder?
Geiles Bike !
Danke Hubert,
hat ja auch Spaß gemacht mit euch!
@inCUBEus, wenn Du es magst, komm uns besuchen.... bei mir gibt es genug Platz und für die Gäste und deren Räder
Ja bist wirklich locker hochgefahren und das bei 35 Grad am Fuß und 25 Grad am Sommet. Kompliment!
Da gab es Einige die richtig fertig aussahen.
vlg Hu
Ja, wenn so´n Trikot so richtig passt...?

Wie sagt man? spack?
Jungs... weder hochgetragen, noch Trikot in die Hose gesteckt!
War mein erster großer Berg mit dem RR, ein Jahr später war das ganze schon einfacher.
Trikot in die Hose gesteckt???
Hochgetragen oder hochgefahren ?
Jenseits der Baumgrenze am Berg der Berge ! Gratulation !