Fotos von levis3 die zuletzt kommentiert wurden

Danke für die Wahl zum Bild des Tages ! Allen ein frohes Fest und nen guten Rutsch.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 23.12.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
Auf jeden Fall weiß ich jetzt ein weiteres Band, welches in nie kaufen werde!

Dank!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 22.08.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
Alpbachtal ?
die Flat Earth Society hat global viele Anhänger
Siehste mal! Doch nicht Downunder. Aber ganz schön nah dran. Danke für die Auflösung (Dahin würde ich mich auch mal verfahren wollen.)
@Vito Leone - Türkei kurz vor den Stan-Ländern, noch nicht Downunder!
( Mutti hats schon gesehen )
Downunder? Total gefährlich! Nicht nachmachen!

Man muss die Leute wirklich warnen, solch einen Blödsinn nachzumachen: Weltreise! Spätestens dann, wenn man es auf die Unterseite der Erdenscheibe geschafft hat, passieren die verrücktesten Dinge. Aber oft schon viel früher. Manchmal sogar schon im Nachbarort. Man denkt, es sei alles wie immer. Fährt ein bißchen Rad, macht hier und da ein Foto. Gibt den Film noch vor Ort zum Entwickeln. Trinkt einen Espresso während des Wartens, vielleicht auch noch einen zweiten, und denkt, man verbringt eine gute Zeit. Aber dann! Dann sieht man es Schwarz auf Weiß auf den entwickelten Fotos. Oder auch in Farbe. Je nach vorher gewähltem Film. Man guckt drauf und wundert sich. Nippt noch einmal am Espresso und schaut sich um: Ist das Leben hier wirklich so gefährlich?

Zeig das Bild bloß nicht Mutti! Sag ihr lieber, Du warst ein paar Wochen im Büro und hast Überstunden gemacht
Großartig das Bild.
Danke zur Wahl / FdT 👍
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 12.08.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
...in Grichenland! Wartet auf ein Päckchen.
Wo isser? Wie geht's ihm?
Danke für die Wahl zum FdT!
ersters muss man nicht, beim zweiten bin ich mir nicht sicher
...das muß man nicht!
Man muß auch nicht 625 km mit dem Rad fahren.
mir erschließt sich ja wirklich nicht, weshalb Mann nach so einen Ritt ins Wasser muss
FdT - Glückwunsch!
Dann hat sich die Quälerei ja gelohnt