Fotos von Plasticuser die zuletzt kommentiert wurden

LOL* – sehr schöner Return, herrlich!
Der Metallpfahl war schon zerkratzt, da war mir das egal
Oberrohr an Metallpfahl - das habe ich mir schon vor 30 Jahren abgewöhnt ...

Nette Stimmung übrigens!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 13.11.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
Zeeland - Leuchtturm Westkapelle
und nächstes Jahr kannst Du um die Zeit Baden gehen
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 04.03.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
De Pirelli ist super, bin neugierig ob der Conti die Klasse hat ihn zu toppen.
Freu mich schon auf den 5000´er
Coole Sockel der Greifer - oder Du warst so schnell, dass ihm keine Zeit blieb ...
War nicht so schwer. Die Garmin Virb hat es gemacht , Bin einfach daran vorbeigefahren.
Krass, wie hast Du das hinbekommen, oder war der Vogel dort nur Dekoration?!
14°C und lange Klamotten!! Wie fahrt Ihr im Sommer – na ...?!
Schlimm, wenn die Besitzer der Tiere die Köddel nicht wegmachen – aber das schult das Auge und die Bikebeherrschung ;-D
Ja, ist die Fähre nach Grubbenvorst.
Geht die Fähre über die Maas?
Ich hatte schon die Ventile und die Kurbel fotogen ausgerichtet. Aber die STI´s war mir zuviel dann doch zuviel arbeit