Fotos von nikju die zuletzt kommentiert wurden

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 08.02.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
@idappnei ... nein das hängt so hoch damit es nicht abhanden kommt
Normalerweise kommen wir mim MTB von oben angeschossen

@all - Danke für's voten - freut mich wenn es gefällt
Krasses Schild,fahren die da mit dem Hochrad rein weil es so hoch hängt.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 24.01.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
klaro, wird aber Zeit das die Sonne wieder rauskommt
Buh! ^^ Winterrebell!
Das stimmt wohl, aber bei dem Schmuddelwetter und die Wege die ich fahre ist es so angenehmer wenn der Boppes und der Rest nicht total nass und verachlammt ist... Klar schimpft hier die Stylepolizei - zu Recht sogar...
Klasse!

Allerdings sah'ha ohne S.-bleche noch geiler aus!!! *

* https://fotos.rennrad-news.de/p/431211
Freue mich auf weitere tolle Bilder!
@ Holgi_Hart

...kein Problem, das Optikerproblem kenne ich selber

Schön wenn das Bild gefällt, nehme das nächste mal die andere Seite des Radl...

@ nikju

Das mit dem 'alten Hasen' nehme ich zurück.

Hatte Dich mit dem Jusa 'midge' verwechselt, sorry -> muß `ma ganz tüchtig mit meinen Optiker schimpfen...!
Klasse Querulant -> ...auch die Lackierung taugt mir außerordentlich.

Zudem superschön 'in Szene gesetzt' -> könnte als Foto* einen CUBE-Verkaufsprospekt entsprungen sein.

Ganz viel Spaß mit dem tollen Ding!



* Von der FALSCHEN Seite abgelichtet, daß einen alten Hasen wie Dir so ein fataler Schnitzer passiert!?!
Wegen des vielen Positiven (siehe oben) verzichte ich AUSNAHMSWEISE auf eine MELDUNG!