Fotos von Seblog die zuletzt kommentiert wurden

Sehr schön.
Wahnsinn. Wo findet man sowas in diesem Zustand?
Da hast Du natürlich Recht. Mir geht es bei den alten Rädern auch nicht darum, die Zeit aufzuhalten. Mein Ästhetikempfinden bei Rennrädern wurde aber wohl maßgeblich in den 80ern geprägt. Und so gibt es bei 1,70, sub 70 und verloren gegangenen Wettkampf-Ambitionen für mich umgekehrt eben keinen Grund, mich auf einen uni-schwarzen Carbon-Bock zu hieven ... technisch interessant finde ich aber auch moderne Rennräder.
Reynolds in seiner besten Form und Verarbeitung, manchmal trauert man diesen Zeiten ein wenig nach, aber bei 188cm Größe und 84 Kilo weiß man was man heute an den neuen Materialien hat. Alles zu seiner Zeit !
Aber schön anzusehen ist es nach wie vor. Allen ein schönes und gesundes Wochenende !
Sehr fein.
Und auch die kleine Werkstatt.

Super.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 16.01.2021 als Foto des Tages ausgewählt!
Schick das!
Und jetzt mal ganz hurtig raus aus dem Schnee - echt ey, Verantwortungslos soetwas
Sowas von geil das Rad, mir gefallen vor allem die Modolo Btremsen sehr gut !
Na und der Rohrsatz , sehr erlesen!!!
Viel Spass mit dem Rad !
mega schöner Aufbau!
Dazu kann ich leider nur sagen: PRON!
Wow

Gefällt mir richtig gut! Auch noch wahnsinnig leicht!