@börndout … ich breche mir (hoffentlich) keine Zacken mehr woraus auch immer Neben den Teilnahmen an schönen Radsportveranstaltungen und dem Einsatz im Gebirge, ein paar Regenfahrten und bestimmt vieles mehr – steht dies immer noch nicht für harte Zahlen einer Laufleistung. Die messe ich immer noch in Kilometern, und nicht in normaler Funktionalität Ich möchte zumindest leise darauf hinweisen, dass Laufräder dieses Qualitätsniveaus eben funktionieren müssen und zuverlässig zu sein haben. Ok, bei Passabfahrten besteht durchaus das Risiko, die Teile mittels Dauerbremsungen zu zerstören und so spricht es für Specialissima, zu wissen wie mensch mit diesem Material zu bremsen hat.
...das ist auch gut so wie du reagierst ππ½gibt hier so viele die dann in ihrer Eitelkeit gekränkt sind sollte es mal kein ππΎ geben. @Snowdriver ich denke du solltest hier noch mal die zwischen den Zeilen angezweifelt Laufleistung würdigen....da brichst du dir keinen Zacken aus der Disc π
@börndout ja mei Geschmäcker sind verschieden. Ich hab da kein Thema mit. Die Laufräder haben > 10 mal am Maratona, zweimal Ötzi etc. auch bei Dauerregen hinter sich. Ich kann nichts negatives sagen. Immer top und mega zuverlässig.
@ronny.hoe puh harter Tobak...klar darf man sagen...Meinungs(Geschmacks)freiheit...aber was ist denn jetzt so arg? Weil es nicht mehr "State of the Art" ist...keine E-schaltung...keine Disc, oder was ist es? Wirklich alles sooo schlimm??
@Schlucke...so wie das hier aussieht, ist es ein FAHRzeug und kein STEHzeug. ich denke, dass die LR einige (viele) Tausend Kilometer Asphalt runter haben. Aber hier kann halt nur der Kollege @specialissima Näheres berichten...ob sie auch in den Bergen bewegt wurden, oder fast nur flach etc. pp..
Neben den Teilnahmen an schönen Radsportveranstaltungen und dem Einsatz im Gebirge, ein paar Regenfahrten und bestimmt vieles mehr – steht dies immer noch nicht für harte Zahlen einer Laufleistung. Die messe ich immer noch in Kilometern, und nicht in normaler Funktionalität
Ich möchte zumindest leise darauf hinweisen, dass Laufräder dieses Qualitätsniveaus eben funktionieren müssen und zuverlässig zu sein haben. Ok, bei Passabfahrten besteht durchaus das Risiko, die Teile mittels Dauerbremsungen zu zerstören und so spricht es für Specialissima, zu wissen wie mensch mit diesem Material zu bremsen hat.
Guten Wochenstart allerseits
Aber dennoch ist es erste Sahne.
@Snowdriver ich denke du solltest hier noch mal die zwischen den Zeilen angezweifelt Laufleistung würdigen....da brichst du dir keinen Zacken aus der Disc π
Aber hier kann halt nur der Kollege @specialissima Näheres berichten...ob sie auch in den Bergen bewegt wurden, oder fast nur flach etc. pp..
p.s.: sach ma, das muss dir doch im Herzen weh tun, oder?!
https://fotos.rennrad-news.de/p/591583
π Snowi
@Kalle – was sagt das Baujahr der Laufräder eigentlich über deren Laufleistung aus – ich frag für den Programmierer meiner Glaskugel!