Fotos von m.indurain die zuletzt kommentiert wurden

...bellissima Italia - come Portofino !
Im Moment ist hier sehr wenig los - selbst in Vernazza.
Schöne Gegend! War vor zwei Jahren im Sommer dort, in Devia Marina, weniger Rummel, wobei das Hinterland immer leer war.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 21.10.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
Danke zur Wahl zum FdT
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 23.09.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
Ich will da auch endlich mal hin,
ich will
ich will
ich will!!!!!!!!!!
Kinder, Katzen und Kühe gehn halt immer!
Danke zur Wahl zum FdT
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 21.07.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
Danke zur Wahl zum FdT
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 20.07.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
...nein - wir waren aber in vielen Orten u.a. in Saarburg, Trier , Bernkastel, Cochem usw.
Was halt bei einer 7-tägigen Fahrt von Luxemburg nach Basel zeitlich möglich war !
Seid Ihr auch mal an den Seiten hoch gefahren? Z. B. Panoramastraße Piesport

...übrigens habe ich vorige Woche bei einer Mosel-Rhein-Kreuzfahrt Deine schönen
Moselanstiege in den Weinbergen "LIVE" gesehen....! Superbe !
Sieht nur so aus. War relativ warm und windstill. Dafür haben sich die Wolken dann nicht verzogen. War im Gipfelbereich. Aber auch tiefer war die Aussicht an dem Tag meist nicht so toll (tief hängende Wolken).
Sieht auf dem Foto echt ein bisschen wie Reif/Frost/Schnee da links auf dem Gras/den Büschen aus. Ich hoffe, es hat oben noch aufgerissen und ihr konntet die wundervolle Aussicht von dort oben noch genießen!
Schön! Da war ich noch nicht. Bisher bin ich nur bis zum Antholzer See gekommen. Und das war in diesem Winter. Auf Langlauf-Skiern.