Fotos von Altmetal die zuletzt kommentiert wurden

Nachbarort von Galllstein.
Da steht neuerdings ein Schild "das ist Kunst" davor. Muss mal ein Foto machen, wenn ich dort vorbeikomme.
Es wird schon seinen Grund haben,warum der nicht mehr bewegt wurde.

Aber als Aquarium vielleicht noch zu gebrauchen.
Die Türgriffe links sehen aus wie neu.
Selbst in dem Zustand würden Dir einige Leute noch ein paar Scheine in die Hand drücken. Die Busse sind richtig wertvoll geworden
Eigentlich ist es hier recht friedlich. Aber ich kann den Automatenbetreiber verstehen, wenn der das Risiko, dass sich jemand nachts um 3 ein Eis ohne Geldeinwurf ziehen will, verringern möchte. Nachts ist es da doch recht einsam...
Scheint eine echt krass von Vandalismus geplagte Gegend zu sein. Und dort traust Du Dich Rad zu fahren - Respekt.
Hab ich gestern noch gemacht. Gartenschlauch mit Bürste regelt
Kette ist auch wieder halbwegs sauber. Nur beim Ritzelpaket (HG400) will der Schmodder nicht ohne Lösungsmitteleinsatz ab.
Aber 9x Verschleißteile sind billig... KMC X9 in der Tute für 8€ bei bc 😁
Die Kette immer, egal wie der Rest aussieht
Jetzt erst recht.
Also ein Fall von "Bitte ziviler Ungehorsam weil örtliche Politik zu blöd dafür"
Keiner. Eh klar.
So lange da kein Einsatzfahrzeug des Netzbetreibers auf dem Weg steht. Der darf ja.
Aber dann bitte keine Benutzungspflicht für den Trampelpfad. Oder den Weg anständig herrichten.
Und wer kontrolliert das?
....nur ich, schaus dir an, ich bin der G...
Ja die Berge um die Ecke zu haben ist schon was Feines....ne, aber wegziehen könnte ich jetzt hier auch nicht mehr, da mach ich mir nix vor, bin ja kein Hansguckindieluft 😉
(die anderen denken bestimmt auch die Beiden ticken nicht so richtig...)
Oh, ein Elektrikpotpourri
@börndout
in Meerbusch habe ich (als gebürtiger Düsseldorfer) meine ersten Jahre verbracht.
Ok, das Wetter ist hier in Oberbayern oft besser und die Berge nicht fern, aber ... nein, das sprengt den Rahmen.
Sind halt nicht immer „90 Minuten Hardcore…echte Gefühle!“
Diese hier verbindet Mainz und Wiesbaden.
...nicht ganz, Meerbusch