Fotos von Altmetal die zuletzt kommentiert wurden

...stimmt habe ich damals glaub ich auch bemerkt....irgendwie schon ne Schande...die Dinger so sooo wertvoll!!
Ich komme da ab und zu vorbei, und wenn ich dran denke, gibt es ein frisches Foto
Das hier ist von heute.
Ein Opel ohne Rost – Sachen gibt's!
Reloaded? Wurde doch schon mal kommentiert, odda?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 01.08.2023 als Foto des Tages ausgewählt!
Der steht da schon ein paar Jahre....
Eine Schande um den Bus...der richtig gut restauriert stellt eine nicht ganz unerhebliche Wertanlage dar...ganz zu schweigen von der schönen Optik
@maxweber: hat dir ein Deutscher die Luft aus den Reifen gelassen...oder gar die Freundin weggeschnappt - oder worauf begründen sich deine Miesmacher-Tiraden?
Der FR-Artikel - der sich wie üblich für dieses Blatt in allgemeinem und moralisierenden Gefasel verliert - illustriert ja das ganze Dilemma dieses Landes völlig hinreichend. In Sachsen-Anhalt kann man das noch toppen: Hier werden Bundesstrassen(!), die durch einen Erdrutsch unbefahrbar werden, einfach vollgesperrt; unbegrenzt und ohne die Erde zu räumen. Und das für inzwischen >10 JAHRE. Für KFZ gibt es eine Umgehungsstrasse, Radfahrer, Fußgänger etc. können zusehen, wie sie klarkommen. Das Land ist fertig und die Talsohle ist dabei nicht mal ansatzweise erreicht.
Keine Ahnung, warum das so lange dauert. Versicherung ist sicher ein Thema gewesen.
https://www.fr.de/rhein-main/holzbruecke-an-der-40-weiter-unbenutzbar-91767351.html
Schland, wie vorgibt zu leiben und zu leben. Drei volle Jahre - ein Norweger lacht sich tot.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 03.01.2022 als Foto des Tages ausgewählt!
gute Beschäftigung bei dem Wetter.
Evtl. schmecken nasse Mäuse auch nicht?!

Die bleibt. Hat Rose Pech gehabt. Ätsch!
Bei mir haben die letztens auch ne Katze geliefert. Vermutlich haben die wegen Corona einfach so viel zu tun bei Rose.
Ging dann aber natürlich trotzdem Retoure!
Kostruktiver Diebstahlschutz
"Des klaut dir keiner" hat mir erst gestern jemand gesagt.

Vom Sattel aus sieht es gar nicht mehr so schlecht aus.