Fotos von neon2 die zuletzt kommentiert wurden

Kam das nich vor kurzen in`ne Glotze?! ;) Gucka: http://fotos.rennrad-news.de/p/276918
Den kenne ich. Grüße nach Staßfurt
schöner alltagshobel!
Das sind Continental Topcontact - in Winterausführung! Man muss nur schnell genug fahren - dann geht das ;)
Schrott - taugt nur noch für die Eiswüste :)
Sehr schön. Dennoch würde ich im Winter keine Schwalbe Marathons mehr fahren wollen.
Alter Plunder ...
Ob klassisch oder nicht klassisch, ich könnte so wahrscheinlich nicht damit fahren und meiner Meinung nach sieht es so beknackt aus...

Aber Dir muss es gefallen und passen!

(und eigentlich ist ja "Lenkerende waagerecht" wohl eher klassisch, so wie hier zum Beispiel: http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/132785)
Ganz klassisch ausgerichtet - Lenkerenden zeigen zum Hinterbau und die Bremshebelenden schließen mit dem Lenker ab - blöde Perspektive...
Den Lenker würde ich aber unbedingt deutlich runterdrehen. Die Bremshebel zeigen ja zum Himmel! Ansonsten sehr schön das Rad.
MARCO SCHNEETANI....!!!
Du alter Japaner...

Weder Horst, noch seine Gang gesehen - nur mal schnell vorbeigerutscht...
Ich hab auch gerade die Schnodderseuche da schaff ich es gerade so mich auf Arbeit zu schleppen.

Haste denn den Horst angetroffen, oder seine Frau oder nochbesser seine Tochter?

Cu Danni
Hi Danni,

Schneemann und Fahrrad gehören dem Horst Schäfer (nehme ich mal an da der Kumpel vorm Friedensfahrtmuseum steht)...
Ich glaube, wir müssen unser Geheimtreffen noch ein wenig verschieben - hier liegt mächtig viel Laub auf den Wegen...
Cooles Bild.

Eins von deinen Rädern?

Cu Danni
am 25 bin ich mal wieder in Staßfurt , leider zu einem traurigen anlaß, weiß noch nicht ob es klappt, ich drehe mal eine runde.
Ich habe schon meine Theorie, wo die Kugel her kam... ich werd Dir das bei einem Bier erläutern - komm mal vorbei
Das sind die 28iger - damit kann man so richtig geil durch den Matsch schneiden....
sind das die winter Contakt oder die schmalen 28 mm
die lampen sind richtig gut .
Tochter und Frau haben ebenfalls solche