Fotos von Konsi die zuletzt kommentiert wurden

Auf Karten gelten die Bäume als Wald, aus Fatalistensicht nur als nächste Windbruch'opfer'
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 11.02.2024 als Foto des Tages ausgewählt!
Die Leute sind echt zu faul Likes zu geben so ein schönes Bild.
@baumann-60 - naja, es gibt Grenzen in den Detailsschärfen auf dem Bild, aber sag: ist evtl. die Kette schmutzig?!
Sieht nach einer Art Doppelbelichtung aus. Kommt z.B vor, wenn man aus einem Live-Photo beim iPhone eine Langzeitaufnahme macht.
@snowdriver du entdeckst auch Sachen...Lenkerband Top ? Zugverlegung ? 😂
Welcher Effekt lässt eigentlich die Bretter vom Balkon so in den Oberschenkel morphen?
doch so rechts hinterm Haus in den Bäumen...😎
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 02.02.2024 als Foto des Tages ausgewählt!
"alle"?! Ja dann gilt:

Ihr seid alle Individuen! – WIR SIND ALLE INDIVIDUEN!!!

ICH NICHT!!!

(free from live of brian)
Yes
.... und "alle" fliegen in den Urlaub, "alle" kaufen sich SUVs, .... , weil, was die/der Einzelne tut ist ja nur ein Fliegenschiss?!?

Ja ich weiß ...

Aber es bleibt ein tolles Bild
Früher war mehr Lametta … Schnee … und ich bin grad Mitte 30. Zum Radfahren ist das ganz angenehm so, aber wenn man an den Klimawandel denkt, eine Katastrophe.
Mit Schnee habt ihr z.Zt. so gar nix am Hut, oder?!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 25.01.2024 als Foto des Tages ausgewählt!
So lange wir nicht davon ausgehen, dass dies jemals irgendeine Auswirkung auf der Menschheit Handeln haben müsste …
Miese System-Umwelt!
:-/
Auf 1100m in der Schweiz im Januar ohne Schnee ist irgendwie bedenklich
Bei dem Wetter: ho ma auf zu jammern Freundchen
Könnte das Bild hier bitte ewig bleiben ✨
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 09.01.2024 als Foto der Woche ausgewählt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 26.12.2023 als Foto der Woche ausgewählt!