Fotos von Konsi die zuletzt kommentiert wurden

Bevor ich es vergesse: Ein sehr schönes Rad – persönlich halte ich die Campa-Teile z.Zt. für weiterhin mit am schönsten was der Anbauteilemarkt so bieten kann. Hier auch noch an einem klassisch schönem Teileträg… äh, höchstwertigsten Rahmen - wollte ich sagen
kannst ja andauernd schleifen lassen - bringt auch einen enormen Trainingseffekt mit sich
Nur unter Laborbedingungen gefahren und nie schlammiges Dreckswasser von der Straße gesammelt, halte ich das auch für unbedenklich. Ok, aber finde ich Sicken (böse Verunglimpfung) auf horizontalen Ebenen für vermeidenswert.

Eine "An der Genialität"heranreichende Komposition.

1+
Brembo Vollkarbonbremsscheiben wäre cool.
Allerdings muss Carbon erst auch Temperatur gebracht werden, damit es bremst.
Bis auf die D...., ach egal, einfach eine schöne Maschine.
Ist doch mal was Anderes, und stört beim putzen nicht. Da finde ich die " Abdeckkappe " für´s Steuerrohr am Cipollini NK 1 schlimmer.
Hm, ich würde das nicht putzen wollen .. wer kommt auf so eine Idee?
Wie der Rahmen – Sarto
MARKE?
🙂🙂🙂❤😎👀
Ich glaube die bauen die auch selbst (zumindest dieser hatte auch das Carbonweave wie beim Rahmen).
Man darf sich kein Abbild von Gott machen.

Sehr, sehr gut.

WELCHER SATTEL?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 19.02.2021 als Foto des Tages ausgewählt!