Fotos von Sannemannxd die zuletzt kommentiert wurden

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 30.11.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
ja war das letzte vllt kommen mal wieder welche rein
Wirklich Klasse Bike!!! Ich wollte es auch gleich kaufen aber Bike24 hat nur noch die Trinkflaschen im Verkauf.
Also als Hinweis für das nächste Mal: Der "Continental"-Schriftzug bitte genau über dem Ventil ;=)
Das war Glück in dem leeren Raum zum knipsen lag nix außer die alte scheibe. Und schlau wie die Füchse haben wir die genommen.
Und raffiniert mit der durchsichtigen Scheibe! 👍😎
Schöne Arbeit.
Solche Farben seh ich eigentlich immer nur, wenn ich an der Absynth-Bowle genascht habe.
Das ist der reine Color Overkill - aber in der Gesamtheit einfach
Dann könnte ich es ja Gar nicht mehr fahren weil es zu wertvoll wäre. Und dafür ist es gebaut 😂
Dann soll es so sein
Das wäre wohl das größte Lob für die Malerin wenn sie mit diesem kunstgott verglichen wird. 😅
Ist das das Rad von Friedensreich Hundertwasser ?
Der größte Style ist das Anders sein nur dadurch entsteht der nächste Style! Fantastische Lackierung


…. Schönheit leidet .. weil? … es wird beneidet!
@beefe ja genau das ist deckungsgleich mit meinen Erfahrungen. Schiefe blicke und blöde Sprüche.

Ich kann beiden Kategorien von Rädern etwas abgewinnen. Aber was halt immer nervt ist, das man immer erklärt bekommt was man haben sollte und was nicht.ist leider ein Problem der radbranche allgemein, gepusht durch Marketing. Da wird einem erklärt wie man sein muss und was man haben muss um durch die Klischeeschablone zu passen.
Haha, ja das RR Volk ist schon ganz Specialized ^^
Bin auch ein Mtb‘ler und würde niemals auf mein Enduro verzichten, fahre allerdings auch RR mit ein paar lässigen Leuten ist es schon ganz cool.
Fahre mit nem mtb Helm und teilweise mit five ten‘s, was meinst wie die glatt rasierterten und in Pinken Socken so gucken 🤣🤣🤣🤣

Schönes radel hast da Aufbaut👍🏼
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 02.11.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
Gelungene Rahmen-Lackierung!
Vielen lieben Dank für die netten Worte. Ja 1x11 muss man wollen. Da ich keine Ambitionen oder körperliche Eignung (realistisch gesehen) habe um Rennen zu machen oder Kom's zu holen, sondern eher aus Spaß fahre stören mich die größeren Gangsprünge auch nicht. Ich fahre Recht viel (für mich sind über 10k/Jahr viel) aber nur zum Spaß.