@snowdriver zackig war die Runde. Nen 25er Schnitt war angekündigt, aber die Gruppe wollte eher knapp 30 fahren und da es allen gut passte, ham wir das auch durchgezogen.
@winneone ich bin viel und gern in Schottland unterwegs und da begegnen man denen zwangsläufig hier und da. Bei diesen Begegnungen waren sie immer sehr relaxt und freundlich. Auf einer Wanderung hat uns sogar mal eine Gruppe begleitet und die liesen sich auch anfassen.
Der Himmel war heute morgen echt klasse. Hätte gern die Spiegelreflex dabei gehabt, damit die Scheinwerfer der Autos Streifen ziehen, dann wär das Bild noch besser geworden.
Schönes Bild! Freu mich schon drauf, wenn es auf der morgendlichen Fahrt ins Büro auch wieder so hell ist. Besonders schön ist es, wenn es Morgenrot gibt und sich das Sonnenlicht in den Türmen spiegelt.
Ah cool, dann ist das Gedächtnis doch nicht so schlecht. Hab in Griesheim von 1998 bis 2006 gewohnt und bin da auf der Seite viel lang gelaufen. Vom Pelikan hab ich die Tage auch gehört. Der soll ja recht feste Zeiten haben, wo er vor Ort ist.
So nen Perspektivwechsel ist manchmal sehr spannend.