Alle Kommentare von 01goeran

Das werden sie bestimmt bereuen.
@snowdriver zackig war die Runde. Nen 25er Schnitt war angekündigt, aber die Gruppe wollte eher knapp 30 fahren und da es allen gut passte, ham wir das auch durchgezogen.
Na hoffentlich klebt die Lauffläche besser als bei den Strassenreifen von Vittoria, wo man gern mal Ablösungen sieht.
Du solltest an deiner Geschwindigkeit arbeiten, wenn sich schon die Schnecken am Rad hocharbeiten.
Sehr geil!
Eine Runde mit Gabi ist immer gut.
Sieht nach einer Art Doppelbelichtung aus. Kommt z.B vor, wenn man aus einem Live-Photo beim iPhone eine Langzeitaufnahme macht.
Da war ne schöne MTB-Spur im Schnee und die musste ich im Bild festhalten.

So nen Perspektivwechsel ist manchmal sehr spannend.
Ist so mit dem Handy aufgenommen.
Echt tolles Bild. Die Lichtstimmung, die Du da mit dem Nebel eingefangen hast, schaut echt gut aus.
Schickes SCF. Ich hab auch noch eines im Bestand.
@winneone ich bin viel und gern in Schottland unterwegs und da begegnen man denen zwangsläufig hier und da. Bei diesen Begegnungen waren sie immer sehr relaxt und freundlich. Auf einer Wanderung hat uns sogar mal eine Gruppe begleitet und die liesen sich auch anfassen.
@lupus das ist ein Highlandrind, richtig? Die kenne ich als sehr gechillt und nur sehr schwer aus der Ruhe zu bringen.
Glaub ich eher weniger, aber wird liegen bleiben, also kann man ohne Probleme drum rum.
Die Bremsscheiben haben es dann auch hinter sich. Der Rand ist ja irre.
Der Himmel war heute morgen echt klasse. Hätte gern die Spiegelreflex dabei gehabt, damit die Scheinwerfer der Autos Streifen ziehen, dann wär das Bild noch besser geworden.
Schönes Bild! Freu mich schon drauf, wenn es auf der morgendlichen Fahrt ins Büro auch wieder so hell ist. Besonders schön ist es, wenn es Morgenrot gibt und sich das Sonnenlicht in den Türmen spiegelt.
Dann drück ich Ihnen mal die Daumen. Bin mal gespannt ob sie rausbekommen wo er her ist/kommt.
Ah cool, dann ist das Gedächtnis doch nicht so schlecht. Hab in Griesheim von 1998 bis 2006 gewohnt und bin da auf der Seite viel lang gelaufen. Vom Pelikan hab ich die Tage auch gehört. Der soll ja recht feste Zeiten haben, wo er vor Ort ist.
Ist das die Staustufe in Griesheim?