Alle Kommentare von calforce

Wenn man das sieht, versteht man die strikten Tempolimits. Mit gut 100 wie auf unseren Landstraßen machste da jedesmal nen Sprung, zumindst der Magen :D
Läuft's auf die Zicke hinaus :D
Profi bin ich nicht, zickig ein bisschen und das mit dem Poser können wir gern mal bei nem privaten Rennen rausfinden ;)
@ KaRPe: Find ich auch :D Danke!
1483 g. Für den Preis bei der Höhe völlig ok, find ich. Hab ja damals noch das Supersonderangebot für 422 € gekauft.
Klar, is nix imitiert. Deswegen gibt es ja ein paar Bilder weiter vorn auch nur Rippchen vom Sojatier.
Jedes für sich ist gut, aber die Mischung aus neongelben Schuhen, orangem Karton und rotem Auto...
Was für eine Art Rad soll das jetzt sein?
Ums mal zusammenzufassen: Tolles, aber emotionsarmes Rad, da hilft auch Campa nix :) Des Türmle muss noch wech.
:Daumen:
Hab auch nen Haufen solcher Bilder :)
Der Rahmen und das meiste Anbaugedöhns is geil, aber wer hat diese urhässliche Kurbel da rangeschraubt?! Und die Laufräder sind auch optimierungsfähig. Da gehört was ausm Stammhaus dran.
Ich finde es immer wieder faszinierend, dass sich Unfallchirurgen trauen, solche Haut"nähte" zu hinterlassen. Ist glatt ne Unverschämtheit bei jungen Leuten. Die 10 Minuten für ne anständige Naht müssten einfach drin sein.
Ich würd in der Mitte fahren, wo's sauber is :D
Aerorahmen, Aeroräder, Aerokettenblätter - und dann konischer Megaspacer und Lenker nach oben gedreht. Nenenene... :D
Wir ham ein Meerschweinchen, den dicken Fred (gut 1,6 kg), der würde Deinen Wauwau dermaßen fertigmachen :D Aber lieb isser ;)
"...ohne Decals, also abgelabelt..." Schwachsinniges Fremdwort mit nem noch schwachsinnigeren erklärt.
Ich versteh nicht, warum die Leut alles kaputtmachen müssen :(