Alle Kommentare von Hansi.Bierdo

11-fach Antriebe haben bis auf "e muggesäckle" die gleichen Schaltschritte. Also hab ich ne Chorus/Athena Gruppe und Shim Freiläufe/Kassetten. Die sind ja bissi billiger und bringen größere Kassetten mit. Win-Win
Alter, was Farben!

Verhipsterung * Verhipsterisierung
Jo, beim nächsten Mal einfach nen Siemens Lufthaken mitnehmen und da dran hängen. :thumbsup:
Ja mach ma, 6,5 Jahre später hier was zu schreiben. Habt ihr sonst nyx zu tun?
Maschine
@Torbo
Nee, eigtl. gar nicht. Is nicht meiner.
Bin am Samstag da vorbeigeradelt, mache Foto, ein Hund begrüßt mich und dann kam der Besitzer...
Traute hat der Besitzer wohl genug. In seiner Garage stehn noch so ein paar Heckbrenner, eine Alpine A310V6 und ein BMW 635CSi.
Ah, super, das schau ich mir genau an. Vielen Dank.
Ich freue mich auf den Bericht und stöbere solange auf deiner Homepage rum.

Magst du mal ein bißchen was zu der Tour schreiben? Vielleicht auch die Routen oder Strava-Einträge posten? Das würde mich sehr interessieren.
470 v.Chr. gab's Currywurst?
Subluminal messages vermutlich.
Sagt der Mann der an anderer Stelle immer wieder Aufmerksamkeit wegen seiner Rolex-Uhren benötigt, die dafür auf/neben seiner Harley Lederjacke drapiert und fotografiert und sehr komisch wird, wenn er dafür nicht gelobt wird.

Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein.
Und fährt es sich besser als deine Krabos?
Räder ablabeln würde dem glaub gut stehen. Die sind für meinen Geschmack etwas zu "laut".