Alle Kommentare von taunide

head badge for that bike (Philippe w. Columbus SLX)
Newer than my bike, made of Columbus SLX. A little less "hand made", weight a bit more. Shown to me when I visited the Philippe bike shop in 2010
Mein Bild!
Meinen Respekt, Kamerad!
Ist ja unglaublich wieviel Luft da noch ist. Das Rad kann man ja mit Ballonreifen fahren! Oder waren die Laufräder ursprünglich mal größer??
Was für ein schöner Renner, und dann auch noch in blau!

Den würd ich nehmen wenn ich nicht schon ein Franzosenrad für die l'Eroica hätte!
Ah, es gibt also mehr als 1 in dem schönen Zustand... gute Nachricht.
Ich hab ja eine Affinität zu japanischem style, und von allen MIYATA Rennern gefallen mir diese ganz frühen am besten. Vor allem die Farben gefallen mie besser als die der 80'er...
Sehr schönes Rad!
Wo gibt's denn dieses Glitzi-Lenkerband?
Sehr schönes Rad, würde ich nicht gegen ein neues Koga eintauschen!
Sehe keine Gebrauchsspuren!
Ist es das hier?: http://www.retrobike.co.uk/forum/viewtopic.php?t=146420&sid=bbe0d60b17cf4a24fb5970fd6434340a
Bild von 2009
Schönes Rad vor schöner Kulisse.
Hatte dieses Jahr leider keine Camera dabei die in die Trikottasche passte.
Edeljapaner, schickschick!
Wird Dir keiner glauben dass Du den selbst aufgebaut hast!
Das ist wohl ein Fall von besch*&%$§" Originallackierung!
Oh nein, das schöne Rad! Hoffentlich ist Dir nichts passiert dabei.
Der Rahmen schien alt zu sein und hatte schöne Chrommuffen
Sehr schönes Rad, Sowas fehlt mir noch!
Ist das frühe 70'er?
So feine Hebel hab ich noch nicht mal an meinem Philippe!

Sehr schönes Rad, Bonanzero. Wirklich sehr klassisch!
Ja, aber so konnte ich fast alles schalten. Ich hab noch ein um 2 Zähne kleineres vorderes Ritzel draufgemacht (das ist ein 36er) und klein-klein konnte man noch fahren, wenn auch grenzwertig...