Alle Kommentare von Chesinist

das Oetti Malzbier kann man auch noch trinken ...
niederländisches Bier in Belgien *tztz*
Stimmt, offiziell ist Ciudad Juarez die Verbrechenshauptstadt der Welt!
Das ist Caracas, die inoffizielle, seitdem die Chavezregierung keine reellen Zahlen mehr veroeffentlicht.
Die meisten Verbrechen finden aber tatsaechlich immer noch in den entsprechenden Vierteln und unter den Besitzlosen selbst statt.

Dass CCS unenspannt ist kann ich selbst nicht behaupten. Liegt aber wohl daran dass ich mit meiner Frau/deren Familie hier unterwegs bin.
Finde die Stadt hat durchaus ein gewisses Flair, mir gefaellts hier ganz gut!

War selbst auch schon in Ciudad Juarez und auch in Tijuana und empfand es da subjektiv bedrohlicher ... war damals echt froh wieder in El Paso bzw. San Diego gewesen zu sein.
Naechsten Sonntag sind wir nach dann 4 Wochen auch wieder im herbstlichen Deutschland!
Oder habt ihr gar schon Winter dort?
Wunderschön!

Einziger Wermutstropfen aus meiner Sicht: die Hörner der STI's!
Ich finde die neuen Campa-Ergos würden dem Schmuckstück rein ästhetisch besser zu Gesicht stehen.

Aber das ist nur meine subjektive Meinung!
Boah eh! ... voll Offroad eh!
Das mit den Vittorias kann ich bestätigen, da haste im nu Slicks!
Habe mit Maxxis MiMo CX ganz gute Erfahrungen gemacht.

Ansonsten nettes CX ... was legste denn für hin?


Die Temperaturen scheinen ja auch noch recht angenehm zu sein an der blauen Donau.
fesch!
Viel Spaß damit!
Du hast aber auch immer "lecker" Biersorten am Start!
Ooch, haste ihn einfach da rein gesetzt!
@inuh: zumindest fühlte es sich schon wie Spätherbst an gestern
hätte auch der 31.10.10 sein können

@WG-Opa: gutes Licht ist immer gut!
ne zweite Lampe wäre trotzdem zu empfehlen, zwecks der Ausfallsicherheit
Jens Fiedler war meine Altersklasse und wir haben einige "KJS-Überprüfungen" zusammen gemacht damals.
Erinnere mich unter anderem an Wettbewerbe auf der Bahn in Heidenau und in Gera ...

Hatte es nicht ganz geschafft in diesem Auswahlverfahren, im Nachhinein kann ich vlt. auch sagen mein Glück! Wenn ich ihn mir auf dem Bild so anschaue ... Langzeitfolgen vom Doping als DDR-Kader oder einfach nur fett?!

Der Hübner aber auch, Junge Junge ... da sieht ja Lutz Heßlich richtig gut aus dagegen.
Jever und Sternburg gehören zur Radeberger-Gruppe welche wiederum dem Oetker-Konzern gehört!

Schon pervers wenn man sich den deutschen Biermarkt mal anschaut. Sind zwar ein Haufen Biersorten, letztlich gehören sie aber alle zu zwei, drei großen Gruppen.
Im Prinzip wie fast all unsere "Lebensmittel"-Konzerne eher Chemiekonzerne!

Da lob ich mir doch Bayern mit seinen unzähligen kleinen und unabhängigen Dorfbrauereien!

Jever wird meines Wissens aber noch immer im Friesischen Brauhaus zu Jever gebraut!

Und ja, Sternburg ist eklig!


http://de.wikipedia.org/wiki/Radeberger_Gruppe
Na endlich! Und schön isses jeworden!

Ist das etwa Richtung Koselmühle bzw. Koschendorf?
"... Ich sach dann, wenn schon kein Carbon, dann was aus Italien ..."
Jo, weil der Lenker so hochsteht!

Ansonsten gefällt es mir sehr gut!
"Es was!"??? : ... oder "iss (et)was!"??

Dachte eigentlich immer "wir Radler" wären intelligenter ob unseres Individualismus ... und Legastheniker gäbe es nur unter Fussballern ... weit gefehlt wie mir dieses Forum immer wieder vor Augen führt!