Alle Kommentare von Rocky Balboa

Mal sehen welches Trek es als nächstes wird. Kommt noch!
Dem Hund gehört das Rad!
Wieso sollten die Rahmen bei Fun-Corner nicht neu und unbeschädigt sein???
Haben da 69 Euro ca gekostet und waren neu und unbeschädigt!!
ist mir auch schon aufgefallen das es nicht blitzt, obwohl man merklich schneller ist als erlaubt. wahrscheinlich erkennt das ding ein auto/blech besser
Feiner Rahmen, sehr gut =)
Stimme dir da voll zu. Genau das habe ich auch vor. Die Teile stammen noch vom 5500 welches in meiem anderen Album zu sehen ist. Habe es erst heute umgebaut. Nur der Sattel bleibt.
das ist wohl der preis dafür.... als ob der sattel so nicht schon teuer genug wäre ; )
und sieht er bei dir noch WEISS aus oder eher schmuddelig? denke mit so einer lederpflege die ich auch fürs auto nehme für weißes leder müsste es gehen! so eine art milch.
sähe bestimmt gut aus aber der sattel reicht mir an pflegeaufwand schon =)
der vorbau ist nicht optik sondern funktion. dann fehlen noch kette, pedale und kleinkram hier und da. und danke =)
also bontrager und viele andere firmen stellen sowas auch he rmit der krümmung - ergo oder so schimpft sich das dann, komme ich besser mit klar, schon immer. der lenker ist ein saso carbon.
der vorbau ist ebenso wie der sattel nur ein probeteil, länge und modell werden sich wohl noch ändern. muss sehen wie ich damit klar komme und was das beste setup ist. der lenker ist nicht von ritchey ist eig. sehr filigran an den seiten. keineswegs wuchtig.
ich würde sogar sagen die Legende unter den Rahmen hehehe =)
ich habe die teile nirgens zusammengerechnet, werde ich auch nicht tun. =) weiß es also nicht wirklich, da ich alles nach und nach gekauft habe. ist ja auch noch nicht ganz fertig.
Hey Markus, danke schön!!! Ich gebe mir Mühe, das rad wird am Wochenende komplettiert =)
wieso ist "red bull" "viel" besser als Trek?? wurde mit RED BULL 8x die Tour gewonnen oder 10x oder wie???
dankeschön =)
die seite und das rad kenne ich.das ist aber größe 60 und ich habe größe 58
ich weiß leider nicht was er wiegt, werde ihn morgen wiegen!
ich werde den ganzen aufbau reinstellen bis zum ende hin! jeden den es interessiert kann hier immer mal wieder reinsehen =) Freue mich übrigens über die guten Zusprüche von euch!!