Alle Kommentare von elborot

Die Tanten hängen da schon seit Jahren...
http://fotos.rennrad-news.de/p/349206?in=user
http://fotos.rennrad-news.de/p/422470?in=user

Mehr Sorgen machen mir die Anzahl der T-Shirts... man wird nicht jünger (
@l3lizzal2 danke, die Kiste läuft ganz gut.
@Ragnar: ja, 1 oder 2 x war ich dort... heute startet übrigens das RAG; da hatte ich noch an Dich gedacht. Wenn alles passt, fahre ich dort nächstes Jahr mit. Morgen ist erstmal Nortorf.
ja, das Bild ist echt Klasse
Hier im Fotoalbum bin ich nicht mehr sehr aktiv.
Auf den folgenden Seiten bin ich etwas aktiver:
www.dobat-cycling.de
facebook dobat-cycling
Strava
geiles Bild
Lightweight Schaltwerk, THM Clavicula, Carbon Kettenblätter, ?THM Bremsen?
fett aufgerüstet
Fährst Du damit? Fast zu schade...
ja, ein geiler Aufbau
ja, die Dame schläft nur. War ne klasse Situation oben auf dem Pass...
@Holgi: zu langsam... Nach 90km war die Puste weg. Die 24h von Nortorf waren nur 2 Wochen zuvor; das war noch nicht ganz verdaut.
klasse Stimmung
Dicht an Kiel
@börndout: meine Frau ist glücklicherweise sportlich auch sehr aktiv; zudem kann ich öfter meinen Arbeitsweg (65km) als Trainig nutzen; auch die flexiblen Arbeitszeiten sind sehr hilfreich. Und sooo viel mach ich auch nicht. Was den Spassfaktor angeht hast Du ein wenig recht. Wenn an einem Regentag mit 8°C 5h mit Intervallen auf dem Plan stehen ist das nicht unbedingt lustig; auch lange Trainingsfahrten ohne Kohlenhydrate sind für den Kopf nicht immer ganz leicht, aber grundsätzlich steige ich immer noch gern aufs Radl.

Bei mir wirkt es vielleicht etwas viel, da ich diverse Wettkämpfe mitmache und es dann auch meist etwas längere Strecken sind...
Ja, war n stück Arbeit.
jaaaa, es geht wieder