Leider nein, da das Rad ja schon versprochen war und verkauft ist. Aber dennoch findest Du den LRS noch häufig im Netz oder in der Bucht. Die Preise sind ja recht human, da es ja nun nicht gerade einer der hochwertigsten LRS war. Zwar leicht mit einer netten Optik, aber die Steifigkeit läßt zu wünschen übrig. Aber viel Glück dennoch.
Also ich kann nichts negatives berichten. Die ersten 1000km hat es auch weg und es ist wahnsinnig leichtgängig. Es knackt nirgends und nach dem ich den Steuerkopf nochmal etwas leicht nachgezogen habe, da sich die Gabel nach der ersten Ausfahrt rictig gesetzt hatte, ist auch das leichte Nicken weg. Ich bin begeistert. Und wie gesagt, unten habe ich halt einzelne aber leicht größere Kugeln statt dem Käfig drin.
Das stimmt leider.Aber gerade weil ich Ersatz habe, würde es mir eben auch zusagen,noch ein Hinterrad zu bekommen.Naja,kommt Zeit,kommt 'Rad'. Aber erfreuen wir uns am Designe und der Laufruhe und betrachten das Ingangsetzen mal als Training.
Das mit dem unteren Lager wurde mit größeren dafür aber mehr Kugeln mal so übernommen.Wegpolieren wollte ich nicht.Zum Rad passt es,denn der Steuersatz sitzt in meinem Concorde Gavina,welches dem Konzept 'bunt' gefolgt ist.Da passt es klasse.
Auf jeden Fall. Ich habe nochmal ein Vorderrad zu liegen auch von FIR allerdings schwarz mit Giant-Beschriftung und einen kompletten Speichensatz für Vorder- und Hinterrad. Also optisch mag ich sie und zum fahren eben auch, aber wie schon gesagt, das Gewicht ist der Hammer.
Die ersten Sonnenstrahlen und der zweite Tag nach dem Nachtaufbau von Freitag 22 Uhr bis Samstag 5Uhr in der Frühe.
Es lebt.
Teile:
Rahmen und Gabel Concorde
Campagnolo 10'fach Chorus Gruppe
Lenker und Vorbau Cinelli
Sattelstütze Campa
Sattel Selle Italia Thoork Team Edition
Brems- und Schltzuge Jagwire rot
LRS FIR Mike Borrums (Designed for Giant)
Ultegra Kassette
Lenkerband Ambrosius Edition Michelin grün
Reifen Michelin Pro 3 Race grün
Schnellspanner Carbon Ti gold
9,5KG
Und es fährt sich göttlich. Hart, direkt und fair.