Alle Kommentare von onlysteelisreal

Dankeschön! 🙏
Aber gerne!
@bauerlück: Ja, aus Taiwan! Beste Grüße, Frank
Super, Danke!
Könnt Ihr das nicht an anderer Stelle diskutieren? Hat ja nun wirklich nix mit meiner Fotoserie zu tun. 🙏
@snowdriver: bei einem Händler in München (kein spezieller Vintage-Händler - reiner Zufall und einfach Glück!) Das mit der Achse ist mir noch gar nicht aufgefallen. Danke für den Hinweis, das muss ich mal checken!
Sehr schön! Ist die Shimano-600-Gruppe NOS?
Weil das von vorne herein ausgeschlossen wird!
@ famoser: Hat der Chirurg noch mehr Räder aus seiner Sammlung zu verkaufen?
Sehr schön! Jetzt nur noch die hässlichen und total anachronistischen Klickpedale gegen schöne Hakenpedale mit Riemen tauschen und einen zeitgemäßen Sattel montieren (Concor oder Rolls)

Über den modernen Tacho wollen wir mal hinwegsehen

Ist das nicht zufällig "meine" Rahmenhöhe, 56????
Was sind das für Gitterstäbe?
Deine? Hast Du für Dein Rad denn keine Garage?
Ist ein Baumarkt-Rad, sieht man doch!
Tierquäler du!
Fat bottomed girls you make the rockin' world go round
@torbo: Grashüpfer auf jeden Fall:

http://www.doliwa-naturfoto.de/Bilder-Galerie/Andere/Food/Food-8/Food-8a/food-8a.html

Von dem Carbon wird Dir nur schlecht
Schön, aber ein Flite aus den 90ern statt des SLR wäre stilsicherer
Werkzeuch statt Plätzchen auf´m Couchtisch - so lob´ ich mir das!
Huch, das ging jetzt aber schnell mit dem Frühling