Alle Kommentare von Goderian

das höhen profil ist auf strava, und das ist gerade passhöhe wir kommen aus dem Tal, im Hintergrund sieht man noch den Kühlturm von Isar 2
die augen sind doch zu
mehr gibts vom nachwuchs auch nicht zu sehen
und auf allen bildern mit meinen eigenen Rädern hab ich fast nie die hände an den bremshebeln
ja das ist so wenn man fahrtechnik und die richtigen linien kennt muss man nicht bremsen solange einem keiner querkommt, da es aber auch leute gibt die das nicht können also kurven fahren oder linie halten muss man auch mal bremsen.
den Korkbelägen sieht man die 2,2 Runden jedenfalls nicht an
quatschköpfe es ging um das colnago was man in den letzten drei bildern sieht!
antworten dazu gibts im Faden dazu
Nein das hat mit der klebefläche zu tun Übergang Carbon zum ti Gewinde das ist auf ganzer Länge verklebt wenn man kürzt verkleinert man die klebefläche die den Zug überträgt wenn man spannt
Die Frage kam so oft nein, kann man nicht das sind u20 mit Carbonachse da kann nicht gekürt werden und sind immernoch leichter als die Skyline in der richtigen Länge.

Explosive Beschleunigung 😍 bergauf kann ich aber erst am Ring testen
Schnurrt wie Kätzchen
beide versionen im faden

MK I musst du etwas weiter vorn suchen wenn du von hinten anfängst siehts du auch gleich noch was alles an mk II gemacht wurde

MK II
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/colnago-titanio-bititan-master-getunter-youngtimer-oder-der-geschmack-von-gewichtswienern.168458/post-5120400

wird aber nochmal um das schaltwerk ergänzt ist jetzt noch ein leichteres dran
die Reifen hab ich schon hab mich nur gefragt wies wohl aussieht und das mal fix im paint hingezupft. das ist im übrigen noch mk I
mk II ist gerade im fertig werden konnte nochmal ein halbes kilo rauskitzeln
ist eine bontrager gabel keine fatty
ist der edelstein für die bessere hälfte
verdienerter RdW aber eine Frage die Sachen eh 3d gedruckt wurden, könnte man den übergang vom Rahmen auf dem Vorbau etwas harmonischer machen. gerade von oben gesehen find ich den übergang zu unansehnlich. gerade weil der Rahmen selbst am Übergang ins Steuerrohr so sehr auf Volumen gespachtelt ist.

aber sonst TOP so gefällt mir das Rad richtig gut. Respekt
Och da bleib ich bei den Ärzten: lass die Leute reden tun sie ja eh, über sachliche Kritik kann man reden und unsachliche ignorieren und über Geschmack lässt sich nicht streiten. Der Kaiser geht aber entspannt damit um so ist auch meine Herangehensweise ich hab ein Rad so wie ich es wollte es ist zwar schön das es hier anscheinend auf Anklang trifft aber bei weitem nicht notwendig
genau für die ausgleichsgewichte, wenns mal zu schnell den berg hoch geht
naja wer mal im Faden, der angehängt ist, nachsehen will, wie es vorher aussah. sicher nicht so schlecht, aber jetzt find ichs um Welten besser bzw angemessener. der Lack war durch die Reparatur eh an einer Stelle runter, drunter sah es deutlich besser aus, warum dann nicht blankziehen
ist für mich dann nur konsequent zumal es auch noch gewicht spart
weils nicht nach draußen schreit, dass es eins ist?
danke und ?
Was ist das denn für ein Leder? mit dem er bezogen wurde?
was wiegen den die m5 bremsen?
Ich hatte die Säge schon in der Hand aber nur die Gewinde an den Seiten jeweils sind Titan die Achse des Spanners ist Carbon den Zug muss man vom ti ins Carbon kriegen daher bleiben sie so
Muss mal schauen ob voll Titan und gekürzt leichter ist als 17 Gramm
Bremse powercordz
Schaltung kcnc Titan