Alle Kommentare von Goderian

Och da bleib ich bei den Ärzten: lass die Leute reden tun sie ja eh, über sachliche Kritik kann man reden und unsachliche ignorieren und über Geschmack lässt sich nicht streiten. Der Kaiser geht aber entspannt damit um so ist auch meine Herangehensweise ich hab ein Rad so wie ich es wollte es ist zwar schön das es hier anscheinend auf Anklang trifft aber bei weitem nicht notwendig
genau für die ausgleichsgewichte, wenns mal zu schnell den berg hoch geht
naja wer mal im Faden, der angehängt ist, nachsehen will, wie es vorher aussah. sicher nicht so schlecht, aber jetzt find ichs um Welten besser bzw angemessener. der Lack war durch die Reparatur eh an einer Stelle runter, drunter sah es deutlich besser aus, warum dann nicht blankziehen
ist für mich dann nur konsequent zumal es auch noch gewicht spart
weils nicht nach draußen schreit, dass es eins ist?
danke und ?
Was ist das denn für ein Leder? mit dem er bezogen wurde?
was wiegen den die m5 bremsen?
Ich hatte die Säge schon in der Hand aber nur die Gewinde an den Seiten jeweils sind Titan die Achse des Spanners ist Carbon den Zug muss man vom ti ins Carbon kriegen daher bleiben sie so
Muss mal schauen ob voll Titan und gekürzt leichter ist als 17 Gramm
Bremse powercordz
Schaltung kcnc Titan
Das sind u20 mit Carbon/Titan Achse
Die solle man nicht kürzen weil man sonst die klebung geschwächt wird
was genau jetzt?
Die beiden sind meine RaR Räder
in Augsburg