Alle Kommentare von nino10

Regulärer Chrome-Schriftzug unter dünnem Klarlack - ist aktuell relativ beliebt.
Für eine alltagstaugliche "Aerostütze" (die nicht 300 Euro zusätzlich zum Frameset kostet )ist es ok. Aber dieser Bilderordner ist sozusagen auch nur meine Dropbox zum entsprechenden Aufbauthread in der Galerie - also nicht alles "so schwer nehmen"
@snowdriver
Die Tour in 7/20 hat das 795 Blade RS bspw. als Komplettbike (von Grofa gestellt) tatsächlich als relativ hart getestet... - persönlich habe ich die Erfahrung (subj.) (trotz geringen Auszugs, der def. nicht sonderlich flexenden, Stütze) so nicht gemacht - hängt wohl letzten Endes auch von div. Faktoren ab... Laufräder, Reifen, Drücke, Lenker... direkter Vergleich/ Empfindlichkeit...
@Epizentrum.der.Omnipotenz
Flaschenhalter, Garmin Mount und Kettenabweiser sind von Alpitude Components
https://alpitude.cc/shop/
@ragnar
Ja - stimme ich dir zu! War optisch auch etwas unschlüssig (im Vergleich zu den zuvor montierten Tune Wasserträger 2.0), aber irgendwie gefällt mir gerade/ aktuell der Kontrast zwischen "filgran" und "wuchtig"...
Ist tatsächlich original - das Licht täuscht aber in der Tat.
Ist natürlich eine Geschmackssache... Ich war ar zu nächst auch nicht sicher wie es mir bei der anvisierten Spacerhöhe gefallen würde, muss aber sagen dass ich es letzten Endes gar etwas attraktiver finde als wenn Steuersatzabdeckung und (1-2) Spacer über dem Oberrohr thronen würden - das Blade hat ja relativ lange Steuerrohrdimensionen, trotz des Cut-Outs oben.
Sorry hab nicht den längsten (Vorbau;), sondern den, der zu mir passt (in dem Fall 80 (bis 90) bei einem XS-Rahmen; wirkt mit Aerolenker aus best. Perspektiven nat. noch kürzer) - ebenso das Bike das zu meinem sonstigen Körper und Geschmack passt. Ist btw erst das 20igste Bild (in meiner pers. Galerie - außerhalb "pers." Galerien/ Threads versuch ich aber in der Tat auch sparsamer mit derartigen Beiträgen zu sein. Möchte ja keinen empfindlichen Sehnerv nachhaltig schädigen;).
Aber wenn es dich nicht juckt/ keine Emotionen weckt - klick es nicht an und erfreu dich anderer Impressionen. Auch wenn das Bike nicht bunt ist, so ist es die Welt - zum Glück
IdS - für den Wunsch bzgl unfallfreier km danke ich dir und wünsche ebenso unfallfreie km auf deinem Weg!
@alfton
Ja, die ersten Bilder waren noch nicht der finale Stand.
Nach der heutigen Tour, dürfte/ müsste ich aber wieder etwas höher (aber "natürlich" nicht so hoch, wie es auf den ersten Bildern:).
@snowdriver
Rein optisch kommt für mich kaum was an die betagte FC7800-C
https://fotos.rennrad-news.de/p/215077?in=set
heran, aber ok - wäre auch Shimano ;-p
@ragnar Zum Glück hab ich die richtige Seite aber noch gefunden und ebenfalls ins Album gepackt
Danke!-)
Bin halt eher ein Langbeiner und Form follows Function; aber eigentlich gehts noch - im Klemmbereich sind es noch ca 2,8 cm nach hinten und 2,5 cm nach vorne - schätze die Form des Sattels und der Stütze lassen es extremer wirken/ täuschen etwas. Denke "trotzdem" über eine gerade Stütze nach - hab mich aber noch nicht für eine entscheiden können...
Mavic Cosmic Carbone SLR WTS
Danke!-)
Di2? weils (1.) einfach nur nen riesen Spaß macht :
Schaltperformance und Ergonomie sind einfach top -
wers mal getetet hat wirds meist nicht mehr missen wollen !-)
(& 2. finde ich, dass die Gruppe aus optischen Gesichtspunkten als solche perfekt zu der des Rahmens passt)
sehr schön!-)


(das Rahmenset war in der Farbkombi auch in meiner engeren Wahl
Thanx !-)
Freut mich, dass es gefällt !-)

(@quoderatdemonstrandum : jap schön straff- aber 27er Kassette fahrbar- das Max für die DaDi2- also supa
sehr schick sportlich !!!
Danke !-) Hatte mir schon eine 12mm MCFK Designklemme (http://www.mcfk.de/Produkte/SattelklemmeDesign.php) bestellt- war mir am Bike dann leider nach Hinten raus zu klobig und auch einen Tick zu hoch...